PalmaSola

MAVOR - Aufbruch

  • Autor PalmaSola
  • songvote_creation_date
Ein neuer Song ist fertig geworden :)
Aus meinem Soloprojekt wurde jetzt mehr, nun sind wir zu zweit und Mark verleiht Mavor jetzt durch seine Stimme ein neues Gesicht.

Wir haben wieder ein paar Szenen abgedreht und ein kleines Video geschnitten, wer mal reinschauen mag findet es hier:


View: https://youtu.be/o3oByEUQ8Vs
Autor
PalmaSola
Song-Veröffentlichung
Artist
MAVOR
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
435
Bewertung
This rating will show up in 3 day(s).

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

Humanizer
  • Humanizer
  • This rating will show up in 3 day(s).
Da ich hier neu bin, war ich nach dem Intro etwas überrascht über die weitere Entwicklung (obwohl das Subforum Rock, Metal, Punk ein kleiner Hinweis hätte sein können :smil469f7d0f87c90:), war aber eine schöne Überraschung.
Guter Song, gute Performance.

Kleiner Tip, ich hätte den Reverb auf der Snare automatisiert. Voller, länger, lauter, heftiger in den ruhigeren Teilen und in den vollen Teilen wieder zurücknehmen.
  • Danke
Reaktionen: PalmaSola
profhoell
  • profhoell
  • This rating will show up in 3 day(s).
Moinsen ,

der Anfang....schon mal geil , Junge Junge , geile Hallräume , super Sound und geil aufgelöst , obwohl , die Snare könnte heller sein und die BD könnte mehr Kick vertragen ...suuuper abwechslungsreich ansonsten ...jo ..weiss auch nich' ...GEIL
MfG
Chris
  • Danke
Reaktionen: PalmaSola
Turquoise
  • Turquoise
  • This rating will show up in 3 day(s).
Mavor wie immer in Moll gehüllt. Welt- und Seelenschmerz. Die Melodie ist passabel, aber genretypisch. Der Chorus ist ein Geschenk an die Fans - da sehe ich viele Arme hochgehen. Anschließend wird wieder gekreischt. Für mich leider - in welcher Form und bei wem auch immer - ein zuverlässiger Abturner. Ist aber mein Problem - nicht Eures.
  • Danke
Reaktionen: PalmaSola
rho
  • rho
  • This rating will show up in 3 day(s).
Ich kann mich nur all meinen Vorvotern anschließen. Außer der gewohnheitsmäßigen Kritik am deutschsprachigen Gesang des Herrn Kreuzweise. Ansonsten wurden alle positiv hervorzuhebenden Aspekte bereits genannt. Auch die visuelle Umsetzung finde ich sehr gelungen. Da insbesondere die Stellen mit dem Farbversatz beim Growling/Shouten. Der Effekt gibt dem Ganzen eine angemessene Rauheit und unterstützt die darstellerische Performance.
Andi Steffen
  • Andi Steffen
  • This rating will show up in 3 day(s).
"Begeisterung von A bis Z. Das ist ein Hammer-Stück! Hier gibt es wunderbare Melodien, einen schönen Text den man sehr gut verstehen kann, und viele abwechslungsreiche Elemente, die alle sehr gekonnt miteinander verwoben sind. Dieser Track ist Euch richtig, richtig gut gelungen!!!!"

...das hatte ich bei Eurem letzten Song geschrieben... Und da wusste ich gar nicht, dass noch ein besserer kommen könnte. Aber so isses. Diesen Aufbruch von Euch finde ich NOCH besser. Insgesamt und in vielen Details (Aufbau, Gitarrenarbeit, Synthspielereien, Text, Gesang, usw...)
Also denkt Euch bitte den 11. Stern 😌
  • Danke
Reaktionen: PalmaSola
hpfmusic
  • hpfmusic
  • This rating will show up in 3 day(s).
Mega, mega, mega, richtig gute NDH. Viel mehr kann ich dazu fast nicht ´sagen, außer: MEGA! Ach ja, um die Zeilen voll zu bekommen, MEGA
  • Danke
Reaktionen: PalmaSola
Beyolie
  • Beyolie
  • This rating will show up in 3 day(s).
Mixmäßig und vom musikalischen Können her ein Brett. Wie sagte damals Letterman nach dem Auftritt von Future Islands: "I take all of that you got." Geht mir genauso.
  • Danke
Reaktionen: PalmaSola
Crosswise
  • Crosswise
  • This rating will show up in 3 day(s).
Hab ich schon mal erwähnt, dass ich oft und gerne Probleme mit deutschem Gesang habe? :D

Na, da könnt ihr ja nix für. Lied ist davon abgesehen natürlich oberste Schublade... Ich mag die angedeuteten Growls und habe darauf gewartet, dass die irgendwann mal die Führung übernehmen (just schreibe ich es, passiert es... schön, wenn Erwartungen erfüllt werden :D)...

Naja, geb ich mal paar Sternchen her... ;)
  • Danke
Reaktionen: PalmaSola
akiman
  • akiman
  • This rating will show up in 3 day(s).
Tolle Dynamik, der Sänger ist wirklich großartig. Aber auch die Instrumente sind klasse gespielt. Hab nichts zu meckern, tolle Arbeit.
  • Danke
Reaktionen: PalmaSola
jet2
  • jet2
  • This rating will show up in 3 day(s).
ein toller gefühlvoller song!
klasse steigerung von strophe zu refrain!
hab so den eindruck, dass ihr in letzter zeit besonders mit dem sänger nochmal einen echten qualitätssprung nach vorne gemacht habt...
  • Danke
Reaktionen: PalmaSola
Zurück
Oben