PalmaSola

MAVOR - Was ich dir geben kann

  • Autor PalmaSola
  • songvote_creation_date
Wir haben wieder einen neuen Song fertig gemacht, diesmal haben wir allerdings mal sanfte Töne ausprobiert.
Etwas neues für, wer unseren anderen Songs so kennt würde so einen Song vielleicht nicht direkt erwarten. Hat aufjedenfall spass gemacht mal was anderes zu machen.

Dazu haben wir auch wieder ein paar Szenen abgedreht und ein kleines Video daraus geschnitten.
Wer auch hier mal reinschauen mag, findet das Video hier:

View: https://youtu.be/CdArcxKb0rE

Wir sind sehr auf Feedback gespannt :)
Autor
PalmaSola
Song-Veröffentlichung
Artist
MAVOR
Kategorie
Pop
Aufrufe
316
Bewertung
This rating will show up in 1 day(s).

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

Andi Steffen
  • Andi Steffen
  • This rating will show up in 1 day(s).
DAS ist mal ´ne Ballade.

Hier sieht man mal wunderbar den Unterschied zwischen echtem, gefühlvollem Gesang und den synthetischen Stimmchen aus der Dose.

Aber trotz der Imposanz in der Stimme hätte ich mir auch gerne noch ein beeindruckenderes Gemälde im Hintergrund gewünscht... also fettere Streicherteppiche, vielleicht noch rommelnde Pauken und schleichende Becken.. Dann wäre auch die Gänsepelle noch intensiver gewesen .

Aber nichtsdestotrotz, Ihr macht einfach fette Musik, und nach Eurem Vormonatsknaller wird das hier bestimmt auch ein luftiges Plätzchen auf dem Treppchen werden :)
  • Danke
Reaktionen: PalmaSola
Teestunde
  • Teestunde
  • This rating will show up in 1 day(s).
Liebenswert. Mir fehlen allerdings noch ein paar Farben, die über das Nur-Gesagte hinausgehen und eine Geschichte erzählen. Dafür sind Musik und Gesang so toll, dass ich doch ein paar mehr Sternchen vergebe. :)
  • Danke
Reaktionen: PalmaSola
stompology
  • stompology
  • This rating will show up in 1 day(s).
Gesang! Ihr könnt mit Gesang berühren. Das ist eigentlich schon das ganze Geheimnis für einen gelungenen sehr ruhigen Titel. Und dabei so schwer immer wieder.

Die deutsche Sprache ohne Dialekte ist meist sperrig. Hier nicht. Klingt organisch zum Piano. Gut gemacht, finde ich.
  • Danke
Reaktionen: asli und PalmaSola
rho
  • rho
  • This rating will show up in 1 day(s).
So langsam werde ich zum Mavorianer. Ich sage es gleich: die Gesamtwirkung dieses Songs hat mich wieder mal komplett aus den Socken gehauen. Songwriting, Arrangement, Vocals, Mix sind m. E. sehr gelungen. Weil aber reines Lobhudeln so wenig ergiebig ist, erlaube ich mir den Hinweis, dass mir der Songtext an einigen Stellen etwas zu redundant ist. Sinngemäß Gleiches wir mehrfach in anderen Worten variiert. Aber bitte, da habe ich jetzt mit der ganz großen Lupe das Haar in der Suppe gesucht. Man könnte auch behaupten, dass so etwas einfach zu Liebeslobpreisungen gehört. Aber dann hätte ich ja nichts zu schreiben.
  • Danke
Reaktionen: PalmaSola
jet2
  • jet2
  • This rating will show up in 1 day(s).
der sänger ist echt klasse!
ich finde, dass er auch sehr authentisch rüberkommt.
sehr schön - mal was anderes von euch - sehr gerne gehört!
  • Danke
Reaktionen: PalmaSola
asli
  • asli
  • This rating will show up in 1 day(s).
Sehr gerne gehört und gesehen. :) Herausragend gesungen. Beim Pianospiel vermisse ich ein paar Variationen, so klingt das auf Dauer doch etwas "maschinell" - aber egal: Toll gemacht!
  • Danke
Reaktionen: PalmaSola
J
  • Joost
  • This rating will show up in 1 day(s).
Das ist ein echt gut gemachtes, hymnenartiges Stück. Für mein Empfinden zieht es sich aber doch etwas in die Länge, weil man durch den Aufbau, die Erwartungshaltung hat, daß da irgendwo in der Hälfte des Stückes dann doch Gitarre, Bass und Schlagzeug einsetzen und am Schluss dann wieder nur Gesang und Klavier das Stück abschließen. Den Gesang finde ich hammergeil und ausdrucksstark gemacht !
  • Danke
Reaktionen: PalmaSola
Crosswise
  • Crosswise
  • This rating will show up in 1 day(s).
Wow. Wunderschön reduziertes Arrangement, krass guter Gesang, das ist feinste Musik, gefällt mir unheimlich gut. Deutscher Text? Mir doch egal! :D

**********
  • Danke
Reaktionen: PalmaSola
Zurück
Oben