taurus

BlackSand

  • Autor taurus
  • songvote_creation_date
Kill the Rest
Autor
taurus
Song-Veröffentlichung
Artist
Orchestra of electric spacejazz
Kategorie
Independent
Aufrufe
666
Bewertung
7,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

lampenkonner
da ging es mir wie den meisten hier. der anfang läßt viel erwarten, aber es kommt kein highlight mehr - leider. trotzdem - bis auf das fehlende etwas - gut gemacht.
tanguy
der anfang verspricht einiges,mann wartet aber vergeblich auf das highlight!
bluflame
fängt schonmal sehr fluffig an....geile drumechos! witzige instrumente...der eine synth ist vielleicht ein wenig aufdringlich, vom sound her könnte man sicher noch was drehen gerade die drums könnten noch etwas voller, die könnten mehr mitten haben...gerade in den höhen kommen sie schon fast ein wenig übersteuert....die snare hört sich ein wenig phasig an...hat aber trotzdem ne schöne stimmung der song.... gehört allerdings meiner meinung nach eher in den Bereich jazz, na ja....1thema reicht völlig... was hauptsächlich bemängelt wird (song geht nicht los....) finde ich gerade gut.... greetz bluflame
Kesse
Hi taurus, nach einem Jahr - 2 Tage genau den gleichen song nochmal ins voting zu stellen find ich.... Gruss Kesse
VBA
Hi, ich stimme hier diagnostix zu: das Arrangement ist, zumindest für meinen Geschmack noch zu simple/leer. Ich hätte sogerne die Gitarre (oder das E-Piano) mal ein paar Noten hintereinander spielen gehört (hier gibt's ne Menge gut Gitarristen, einfach mal in's Feedbackforum stellen). Sounds, Effekte und Groove sind gut. Grüße VBA
diagnostix
am anfang wollte ich dicke 9pt geben, aber je länger der song dauert, desto mehr wünsche ich mir dass der song ENDLICH LOSGEHT. der song soll sich ENTFESSELN aber er tut das nicht! dein song kocht und kocht und kocht und es kommt nicht, der knoten löst sich nicht... deswegen dicke 8 pt! mein tipp: viel mehr an arrangements arbeiten. ;) vg dia
Zurück
Oben