taurus

Black Sand

  • Autor taurus
  • songvote_creation_date
Grün, gelb und schwarz.
Autor
taurus
Song-Veröffentlichung
Artist
Robot in Revolt
Kategorie
Sonstige
Aufrufe
483
Bewertung
6,75 Stern(e)

Song-Rezensionen

DonChris
mypan
anfang erinnert mich stark an blade runner music von vangelis, danach wie mein vorredner schon sagte zu abprupter wechsel....und abwechslung im mittelteil fehlt, dadurch ende fehlt es an atemluft und plätschert dadurch so langsam dem ende gegen. ....aber dennoch sehr gelungen. gruss mypan
G
  • Gelöschtes Mitglied
  • 7,00 Stern(e)
Intro gelungen... Umschwung zum eigentlichen Track aber relativ hart... Auf eine interessante Weise jazzy und groovy funky. Sehr relaxt. Snare etwas laut teilweise (bei den Breaks). Super-Athmospäre und Dichte, aber leider geht auf der Zielgeraden etwas die Luft raus (etwas zu wenig Abwechslung).
C
Soundmäßig find ich den Track große klasse. Kommt auch rhythmisch sehr lebendig rüber. Das Arrangement könnte mehr Abwechslung vertragen, da der ganze Song auf der selben Bassphrase baut. Ne schöne Auflösung mittendrin, und alles wäre gut... ;-) Grüße Cos
Oben