schos

Billie

Hallo,
ich hab den Titel unter Genre Rock reingestellt...? ! ?

Musiker:
Andre Anchor (vocals) pseudoname (vertragsrechtlich) für den besten deutschen Blues und R'R Musiker Andreas K. ;-)
Paul Simmons (dr)
Mark Corradetti (b)
Clint Wells (guit)
Schos Riedl (keys, songwriting)

Hier das dazugehörige Youtube Video.
Billie © by Schos
  • Danke
Reaktionen: Thorsten79
Autor
schos
Song-Veröffentlichung
Artist
Schos
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
855
Bewertung
9,63 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

popnapp
Das Genre "Experimentell" wäre auch nicht richtig gewesen. :) Das ist eher unter dem guten alten Motto "Keine Experimente". Adenauer hätte auch nicht besser rocken können. Die alte Formel sehr professionell und gekonnt umgesetzt. Der Sänger ist ne Wucht, die Player sind perfekt, der Produzent hat alles richtig gemacht, der Mixer bringt alles ausgewogen zum Leuchten. Viel Luft nach oben ist da nicht mehr. Ein schöner good old sommer hit!
  • Danke
Reaktionen: schos
Andi Steffen
Song fetzt, Video fetzt, Song fetzt, Video fetzt... kann mich gar nicht entscheiden...alles fetzt.
Ihr haut hier einen Kracher nach dem nächsten heraus und wir Amateure in diesem Forum überlegen, wie wir unsere Kinnlade wieder hochbekommen sollen und wie man jemals gegen solche Brocken bestehen kann..... Aber wuppe.. ich nehme es einfach mal als gelungenes Gute-Laune-Geschenk von Euch für uns auf :cool:👍 Dankefein 😌
  • Danke
Reaktionen: schos
Thorsten79
Oh Yeah, mein Tanzbein schwingt !!!!
Geiler Rock&Roll ....Instrumental, Gesang, Mix ist perfekt!!! :bagi:
  • Danke
Reaktionen: schos
musikbunker
Das fetzt - saustark!!!!
Toller Mix, tolle Musiker, tolle Solos, perfekter Gesang.....usw.....Perfekt.
  • Danke
Reaktionen: schos
jet2
da kann ich mich den vorvotern nur anschließen.
das ist wirklich sehr professionell und macht ordentlich druck
  • Danke
Reaktionen: schos
asli
Das ist wirklich außerordentlich gut gemacht, professionell. :)

70Zeichen70Zeichen70Zeichen70Zeichen70Zeichen70Zeichen70Zeichen70Zeichen70Zeichen70Zeichen70Zeichen70Zeichen70Zeichen
  • Danke
Reaktionen: schos
pivo7
Rock'n Roll and more!!

DAS IST MIT ABSTAND DAS PROFESSIONELLSTE STÜCK, WAS ICH HIER BIS JETZT IN 8 LANGEN JAHREN GESEHEN HABE!!

Wo wart ihr so lange??
Das Video haut es ja soooooowas von raus!!

Die Rockabilly-Einlagen mit den GIs und den Girlies sind UNFASSBAR "GEIL", ÄHHH GUT, WOLLTE ICH SAGEN!!

Da bleibt keine Schlüppi trocken!!

THAT'S ROCKABILITY!!!

Leider NUR 10 Points (Ich würde auch glatt 20 geben)

Da muss sich auch ein Dick Brave (YT-Code: "5uHSuOWt-cs") gaaaaaanz warm anziehen!!!
  • Danke
Reaktionen: schos
a long lovin' lash
  • a long lovin' lash
  • 9,00 Stern(e)
Hi,
Mission erfüllt: Das ist wirklich gut gemachter Rockabilly. Gut eingespielt, gut produziert.
Der einzige Kritikpunkt ist die Länge des Songs in Verbindung mit den "verbauten" Ideen. Für mich als nicht-so-Genreinteressierten sind die gut 4 Minuten etwas zu lang geraten.
Trotzdem sehr gut und professionell gemacht und ich habe gerne zugehört.
Beste Grüße
Marco
  • Danke
Reaktionen: schos
Zurück
Oben