Foerster

Big L

  • Autor Foerster
  • songvote_creation_date
Diesen Track widmen wir unserem kürzlich Verstorbenen Kollegen Lars. Mehr Tracks auf www.team-gsox.de
Autor
Foerster
Song-Veröffentlichung
Artist
EnareGee
Kategorie
HipHop
Aufrufe
271
Bewertung
6,25 Stern(e)

Song-Rezensionen

Wennto
sehr sehr guter Text. mittelmässiger Flow. relativ langweiliger Beat....Klingt ehrlich, das ist das wichtigste!
misterkanister
Hallo, bin kein großer HipHop Fan aber noch in der Lage ein gutes Stück zu erkennen. Die Stimme find`ich genau richtig so, das Piano kling ein bisschen "billig" aber wie gesagt, `n gutes Stück is``n gutes Stück. Das Zitat am Anfang ist auch gut vorgetragen. Gruß vom Kanisterkopf
holgi
Hi, ich finde den Track sehr ehrlich und mich nimmt er definitiv mit. Des weiteren finde ich es grossartig RAP ohne Battlemist zu hören, ich kann das echt kaum noch ertragen :) Von mir gibbet mehr :) Gruss Holgi
K
Erstmal: Herzliches Beileid! Hmm, wenn man schon Schopenhauer zitiert, dann bitte nicht wie ein Legastheniker, der das Zitat zum ersten Mal vom Blatt abliest. Hmmm, ja, kann damit nix anfangen. Musikalisch betrachtet kommt der Track nie wirklich aus den Puschen, tritt auf der Stelle. Der Rap ist mir auf Dauer zu anstrengend, zu zugetextet das Dingen. Ein Track, der sich mit wirklich ernsten Themen beschäftigt, sollte Luft für den Hörer lassen, mal 'ne halbe Minute oder so einfach mal auch nur 'ne Instrumentalpassage lassen. Also: Musikalisch trifft es das Thema nicht wirklich, meines Erachtens. Zu hektisch und übertextet, um wirklich die Wirkung zu erzielen, die man erzielen will.
Oben