Lutzrobbylu

Better Days

  • Autor Lutzrobbylu
  • songvote_creation_date
Turn around anyways - to find back your Better Days Musik & Text: Ich (robbylu-music) Alles in Samplitude 11, mit ein paar Samples aus Magix Samplitude Soundpool. Better Days Chorus: doing something even easier doing something even easier do not disappear walking out into nowhere shining like a little holy ghost up on the stage doing something even easier somebody's looking for you right here to open the doors in you Friday night, i feel allright, i hold you till tomorrow night, get out and dance with me unabated and ready it seems to me you will be losing your priorities get out and breathe history by the way you feel free turn around anyways to find back to your better days somebody's watching you to open the doors in you Vers: hey isn't it my fault i'm facing in the ground no places in order to get out and to make it round show, forcing and either to feel for every ways start hoping for moments different in your different ways therefore you have to go engaged and stay Vers 2: You know that i'm here for the guiding line to say show your inner behavior be different in your own different ways therefore you have to go engaged and stay Bridge: Is somebody out there she didn't know how many wasting their time I rather be friendly for taken control over the casting of clime she didn't feel easy complaining herself to wake up for senses of time therefore you have to be proud engaged and stay
Autor
Lutzrobbylu
Song-Veröffentlichung
Artist
Lutzrobbylu
Kategorie
Pop
Aufrufe
366
Bewertung
8,20 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

Dodo_I
Jaja, der Rob! Der kann's halt. Gerne hört man zu, gerne gibt man die Höchstpunktzahl. Das Leben ist schön ... :)
  • Danke
Reaktionen: Lutzrobbylu
popnapp
Einfach klasse gesungen. Sehr schöner Song und deine coole Pop-Stimme perfekt produziert. Ich reihe mich in lange Reihe der Leute ein, die mit dem Piano ein Problem haben. Liegt es an der exponierten Panning-Position oder davon unabhängig, keine Ahnung, jedenfalls finde ich, dass das Piano entweder unscheinbarer, leiser hätte sein können oder durch was funkigeres ersetzt werden hätte können. Die Akkorde und der gespielte Rhythmus bremsen, finde ich, ein wenig den sonst sehr gelungenen Groove. Klasse finde ich auch die Bridge, schöner Echoeffekt auf der Stimme, macht eine schöne Pause im Song bevor es dann wieder los geht, passt prima und klingt insgesamt einfach klasse. (äh, bis auf das Piano :) ) Eine wunderbare Pop-Nummer!
  • Danke
Reaktionen: Lutzrobbylu
U
Klingt sehr professionell gemacht für mich der Song. Hab ich mir sehr gerne angehört !
  • Danke
Reaktionen: Lutzrobbylu
Beyolie
Ich gehe mal die ganze Songvoting Liste von unten nach oben durch und geb' meinen unmaßgeblichen Senf bei einigen ab. Jetzt wollte ich das mitm Piano schreiben (Panning links), habe nach unten gescrollt - und stelle fest, wurde schon geschrieben. Zusammen mt - bzw. eher gegen - die Gitarre weit rechts strengt das ein bisserl an. Text is' mi wuascht. Mix is jut. Alles jut. Siebtes Vote hat der Titel schon verdient.
  • Danke
Reaktionen: Lutzrobbylu
helge1973
Ist jetzt kein Track, den ich nochmal hören muss, eher ne Standard-Popnummer, die völlig passend gesungen wurde. Das hier über den Text gemekkat wird, entzieht sich meinem Verstand. Für mich ist das glasklar. Doch selbst wenn nicht, Texte müssen (sollten auch) nicht immer klar und nachvollziehbar sein, sondern allegorisch und kryptisch, der Hörer KANN doch auch mit dem Text arbeiten, fragen stellen, Widersprüche festestellen whateva :schulterzuck: Also, den Text finde ICH noch mit am besten.
  • Danke
Reaktionen: Lutzrobbylu
SoulFrontier
Das ist ein wirklich guter Popsong! Super gesungen auch. Schöne Stimme :) Sehr fluffig das Ding. Eines aber stört mich doch sehr. Warum nur versucht Ihr immer Texte in einer Fremdsprache zu schreiben? Dafür kann man sich doch einen Muttersprachler einladen? Das sind zwar englische Vokabeln, aber einen Sinn erkenne ich nicht, grammatikalisch ist das sehr fragwürdig. However, die Musik jedenfalls gefällt mir
  • Danke
Reaktionen: Lutzrobbylu
altessockenfach
  • altessockenfach
  • 7,00 Stern(e)
Jo, cooler Song. Der Refrain hebt sich für meinen Geschmack sogar etwas zu stark von der Strophe ab. Mix wurde ja schon angesprochen.
  • Danke
Reaktionen: Lutzrobbylu
Nightfly
Locker-fluffiger Radio-Popsong der besseren Art. Gefällt mir sehr gut! Schöner Aufbau mit Bridge und sehr gut gesungen.
  • Danke
Reaktionen: Lutzrobbylu
Norro
Schöne runde Nummer. Der Gesang ist super. Wie mein Vorredner schon bemerkte ist das Piano auch meiner Meinung nach zu weit links im Mix. Auch scheint das Piano (vielleicht durch die Linkslastigkeit) nicht richtig im Mix zu sitzen. Aber sonst klasse!!
  • Danke
Reaktionen: Lutzrobbylu
Wennto
Wirklich ein klasse Track, Rob - Spitzengesang, wie immer. Genau diesen wünsch ich mir mal bei dem Remix Contest :) Der Mix ist anstrengend über Kopphörer. Piano als tragendes Element voll weit links gepannt ??? Das Ende ist sicher Geschmacksache. Fade Out hätte auch gut gepasst, imho Sonst klingt alles sehr sehr rund und gekonnt. Respekt.
  • Danke
Reaktionen: Lutzrobbylu
Oben