FalkProduzent

Beside Your Heart

  • Autor FalkProduzent
  • songvote_creation_date
Guten Tag,

nachdem ich nun endlich einen besseren PC habe, konnte ich mich auch Projekten mit beliebig vielen Spuren widmen.

Ich hoffe es gefällt und noch ein schönes Wochenende! :)
Autor
FalkProduzent
Song-Veröffentlichung
Artist
Falk Wünsch
Kategorie
Orchestral
Aufrufe
1.777
Bewertung
6,33 Stern(e)

Song-Rezensionen

jet2
mir gefällts.
Turquoise
Sentimental. Und nach Baukastenschema F ("die berüüühmten vier Akkorde...") erstellt.
Beyolie
Das dauert natürlich 'n büschen, bis das in Wallung kömmt. Wenn die basslastigen Instrumente reinwabern, gibt das eine schöne Soundcollage. Ja, die vielen Spuren muss man ausnutzen, hehe ;). Was wird das erst geil, wenn Du kompositorisch hier einen Knaller reinstellst. Sound ist jetzt schon fein.
V
also mir gefällts gut. schöne Entspannungsmusik.
notenhobler
klanglich beeindruckend, musikalisch flach....., einatmen.... ausatmen...einatmen..... ausatmen.... "2 Akkorde" sind in diesem Fall (auch wenn viele Instrumente werkeln keine Musik) sondern Geräusch
Wär was für eine Szene in einer Universumfolge wo kein (Musik)Thema notwenig ist und daher die Flächen reichen.Klanglich schön, gestalterisch nicht so beeindruckend.
Audiotic
Ich find das schön.
Klanglich fein und die Musik bewegt mich zum Teil.
Nach hinten raus wird's dann vielleicht etwas ungerichtet.
8
Teestunde
Gar nicht meins. Zu unentschlossen. Streckenweise sogar langweilig. :)
pivo7
M.E. völlig überladener Teppich. Du kannst das alles viel besser! Na gut, ich verzeichne das unter "erstmal lernen, mit beliebig vielen Spuren zu arbeiten"!.
Wie schon gesagt: Du kannst das alles viiiiel besser!
Zurück
Oben