1. Mitmachen lohnt sich: Unter allen, die beim Songvoting ihre Stimme abgeben, wird jeden Monat ein 20-EURO-Einkaufsgutschein von thomann.de verlost.
Information ausblenden

Beside Your Heart

Song in 'Orchestral' von FalkProduzent gepostet, am 19.10.19.

  1. FalkProduzent

    FalkProduzent

    Registriert seit:
    26.01.15
    Punkte:
    285
    285
    Titel:
    Beside Your Heart
    Dauer:
    00:04:08
    Datum:
    19.10.19
    Interpret:
    Falk Wünsch
    Kategorie:
    Orchestral

    Guten Tag,

    nachdem ich nun endlich einen besseren PC habe, konnte ich mich auch Projekten mit beliebig vielen Spuren widmen.

    Ich hoffe es gefällt und noch ein schönes Wochenende! :)
     
    FalkProduzent, 19.10.19
  1. jet2

    jet2 Tonträger

    Registriert seit:
    07.09.11
    Punkte:
    16.846
    16846
    mir gefällts.
     
    jet2, 27.10.19
  2. Turquoise

    Turquoise

    Registriert seit:
    21.04.16
    Punkte:
    7.219
    7219
    Sentimental. Und nach Baukastenschema F ("die berüüühmten vier Akkorde...") erstellt.
     
    Turquoise, 26.10.19
  3. Beyolie

    Beyolie Triangelspieler

    Registriert seit:
    27.03.11
    Punkte:
    7.885
    7885
    Das dauert natürlich 'n büschen, bis das in Wallung kömmt. Wenn die basslastigen Instrumente reinwabern, gibt das eine schöne Soundcollage. Ja, die vielen Spuren muss man ausnutzen, hehe ;). Was wird das erst geil, wenn Du kompositorisch hier einen Knaller reinstellst. Sound ist jetzt schon fein.
     
    Beyolie, 26.10.19
  4. vulcan

    vulcan Tastenheld

    Registriert seit:
    15.09.19
    Punkte:
    9
    9
    also mir gefällts gut. schöne Entspannungsmusik.
     
    vulcan, 24.10.19
  5. notenhobler

    notenhobler Musikmacher

    Registriert seit:
    18.08.04
    Punkte:
    613
    613
    klanglich beeindruckend, musikalisch flach....., einatmen.... ausatmen...einatmen..... ausatmen.... "2 Akkorde" sind in diesem Fall (auch wenn viele Instrumente werkeln keine Musik) sondern Geräusch
     
  6. stonyroad

    stonyroad

    Registriert seit:
    09.06.04
    Punkte:
    18.955
    18955
    Wär was für eine Szene in einer Universumfolge wo kein (Musik)Thema notwenig ist und daher die Flächen reichen.Klanglich schön, gestalterisch nicht so beeindruckend.
     
    stonyroad, 20.10.19
  7. Audiotic

    Audiotic Sample Schubser

    Registriert seit:
    11.07.14
    Punkte:
    4.872
    4872
    Ich find das schön.
    Klanglich fein und die Musik bewegt mich zum Teil.
    Nach hinten raus wird's dann vielleicht etwas ungerichtet.
    8
     
    Audiotic, 19.10.19
  8. Teestunde

    Teestunde

    Registriert seit:
    23.09.14
    Punkte:
    16.904
    16904
    Gar nicht meins. Zu unentschlossen. Streckenweise sogar langweilig. :)
     
    Teestunde, 19.10.19
  9. pivo7

    pivo7

    Registriert seit:
    17.11.15
    Punkte:
    1.087
    1087
    M.E. völlig überladener Teppich. Du kannst das alles viel besser! Na gut, ich verzeichne das unter "erstmal lernen, mit beliebig vielen Spuren zu arbeiten"!.
    Wie schon gesagt: Du kannst das alles viiiiel besser!
     
    pivo7, 19.10.19