AlMcGee

Before you leave

  • Autor AlMcGee
  • songvote_creation_date
Hallo Zusammen, ein paar Tage Urlaub und was Neues von mir. Hatte mir vor ein paar Wochen eine Telecaster geholt und wollte unbedingt was machen, wo der Sound dieser schönen Gitarre rüberkommt. Ich hoffe das ist mir gelungen. Was sagt uns der Text? Nun, manchmal muss man Entscheidungen treffen und was neues beginnen und somit das Alte verlassen. In dem Augenblick, wo diese Entscheidung getroffen wurde, war sie richtig - auch wenn sich später herausstellt, dass alles anders gekommen ist wie erhofft. So, genug der Poesie, ich hoffe es gefällt euch und ich bin natürlich dankbar für jegliche Tipps, Kritik und Lob
smil451c71f7edf7c.gif
Habe übrigens den Anteil von Melodyne gedrosselt. Das war in den letzten Liedern häufig Kritik gewesen. Ich werde auch versuchen in der nächsten Zeit selber mehr zu voten und zu schreiben. Wenn der Tag doch nur 48 Stunden hätte... Bis die Tage Alex
Autor
AlMcGee
Song-Veröffentlichung
Artist
AlMcGee
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
230
Bewertung
7,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

P
Sehr geil gespielt und arrangiert nur die Gits beissen sich gegenseitig vom Misch her. Den Song finde ich zwar nicht unbedingt treibend aber geht teilweise gut nach vorn. MfG Chris
  • Danke
Reaktionen: AlMcGee
Wennto
sehr angenhem zu hören. Tolle Instrumentarbeit und gut vorgetragen. Misch ist gut, hat aber kleine Baustellen. Eigentlich müsste eine 8 oder 9 drin sein, aber auch "nur" gute 7 Sterne von mir, da leider nicht allzuviel bei mir hängenbleibt! Du bist schon ein echt guter Mucker!
  • Danke
Reaktionen: AlMcGee
misterkanister
Hallo, gefällt mir sehr gut. Die Tele hört man und das ist gut so! Ja, hab´da nix zu meckern passt alles, Stimme finde ich auch passend. Ich finde die Crashbecken hören sich "künstlich" an. Zu sehr einseitig im Panorama? Zu hoher Frequenzbereich? Ich weiß es nich, hast Du bestimmt extra gemacht, damit es sich nach Homerecording anhört. Dein Avatar passt jetzt aber nicht zur neuen Gitte:)
  • Danke
Reaktionen: AlMcGee
xlv-426
Hi AIMcGee! Also deine neue Tele klingt schon mal sehr schön! Herzlichen Glückwunsch für dein neues Schätzchen! Der Song klingt in meinen Ohren schön easy und angenehm. Das Git-Solo ist mir teilweise etwas zu krisselig, wirkt auf mich eben schnell mal hingekritzelt, wobei der Schluss dann wieder einen schönen Melodie-bogen hat. Aber gut, hast ja gesagt das sei mal eben schnell von der Hand gespielt und dafür finde ich es recht gut!
  • Danke
Reaktionen: AlMcGee
Oben