Turquoise

Barracuda

  • Autor Turquoise
  • songvote_creation_date
Ich hab mal am Strand von Zanzibar gegrillten Barracuda gegessen. War saulecker.

_______________________________________


It's like in a narrow sea
no cave the fish can flee
no time to rest a bit
no escape from the Barracuda...


_______________________________________
  • Danke
Reaktionen: 3 Mitglieder
Autor
Turquoise
Song-Veröffentlichung
Artist
Turquoise zweite Band
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
930
Bewertung
8,67 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

cartoffle
Erinnert mich ein bisschen an King Crimson, weit entfernt von jeder Mode, was sehr gut ist! Kann ich nur als sehr gut bewerten.
Freddy All
Stress, gutes Handwerk. der Klang der Gitte ist nicht ganz optimal, erst ab 1:33 kommt etwas Feeling auf.
mjmueller
Kaputte Garage meets 70er Reefer-Madness in D.
T
  • therealelfatale
  • 6,00 Stern(e)
braucht definitiv nen deesser musst das weiche englische s noch lernen ;)


ansonsten ganz geil wenn man den deutschen akzent überhört muss etwas cringen immer wenn ich sowas höre :D
popnapp
Handwerklich und stimmtechnisch wiedermal allererste Sahne!
Bei Barracude muss ich ja unwillkürlich an Heart denken, da waren die Gitarren auch supercool.
Hier gefällt mir der eigentliche Song nicht ganz so gut. Aber als Gitarrendemo fast ebenso gut geeignet.
montybunker
abgefahren
tolles Handwerk
8 von 10
Gesang klingt mir etwas zu sehr nach einem Deutschen, der auf ENGLISCH singt
Aber alles sehr hohes Niveau
Bitte gesund bleiben!
Freue mich auf Gegenbewertungen.
Liebe Grüße
Tape-Loops
Das Englisch klingt zwar nicht ganz flüssig aber im Großen und Ganzen gefällt mir der Song. Die Stimmung würde für mich irgendwie in eine Mexikanische Location passen. Der Mix klingt obwohl sehr schroffe Sounds sehr angenehm für mein Ohr. Daumen Hoch!
Mike2009
Toll gespielt, irre/schräge Nummer.
Bin für diese Stilrichtung nicht grad' prädestiniert und mit Songs wohl eher gemäßigter drauf ;-)
erkenne aber die rundherum respektable Leistung.
:headbang:
stonyroad
klingt aber eher sauscharf, so wie die Verzerrte zerrt
Wieder mal recht inowatief :D
nooob
Gefällt mir super, bis auf den ersten Refrain (?) bei 1:09. Kann aber auch sein, dass mir der 2. Refrain so gefällt, weil der erste nicht den Barracuda-Appendix hat.
Audiotic
Ziemlich geiles Teil. Sehr stimmungsvoll!
Ordentliche Aufnahmen und Mische... könnte nochn bischen Breite bzw. Raum vertragen imho.
Leider bissl Denglish..
Sonst prima!
hopoh
Klasse...hat eine ganz eigene aufreibende Atmo , leicht schräg aber nie zuviel, auch die Voice kommt richtig gut in diesem speziellen arrangement , Gitarre stark mit allen Ihren kleinen aber feinen Rueckkopplungen und overtones , wusste garnicht das du auch solche Mukke machst, gut gemacht :)
holgi
Sehr geil, bist das nur du? gibt es Mitmusiker? ist das alt/neu? kann man das irgendwo in CD Form finden? tu mal Link, bitte :)
Nivek
Kraftvolle, düstere Nummer. Sehr gut !
jet2
tolles stück!
Oben