1. Mitmachen lohnt sich: Unter allen, die beim Songvoting ihre Stimme abgeben, wird jeden Monat ein 20-EURO-Einkaufsgutschein von thomann.de verlost.
Information ausblenden

Barracuda

Song in 'Rock, Metal, Punk' von Turquoise gepostet, am 11.02.21.

  1. Turquoise

    Turquoise

    Registriert seit:
    21.04.16
    Punkte:
    10.405
    10405
    Titel:
    Barracuda
    Dauer:
    00:04:04
    Datum:
    11.02.21
    Interpret:
    Turquoise zweite Band
    Kategorie:
    Rock, Metal, Punk

    Ich hab mal am Strand von Zanzibar gegrillten Barracuda gegessen. War saulecker.

    _______________________________________


    It's like in a narrow sea
    no cave the fish can flee
    no time to rest a bit
    no escape from the Barracuda...


    _______________________________________
     
    Turquoise, 11.02.21
    montybunker, nooob und holgi bedanken sich.
  1. montybunker

    montybunker Teilzeitmusiker

    Registriert seit:
    28.12.04
    Punkte:
    4.187
    4187
    abgefahren
    tolles Handwerk
    8 von 10
    Gesang klingt mir etwas zu sehr nach einem Deutschen, der auf ENGLISCH singt
    Aber alles sehr hohes Niveau
    Bitte gesund bleiben!
    Freue mich auf Gegenbewertungen.
    Liebe Grüße
     
    montybunker, 19.02.21 um 13:58 Uhr
  2. Tape-Loops

    Tape-Loops Sample Schubser

    Registriert seit:
    06.11.20
    Punkte:
    896
    896
    Das Englisch klingt zwar nicht ganz flüssig aber im Großen und Ganzen gefällt mir der Song. Die Stimmung würde für mich irgendwie in eine Mexikanische Location passen. Der Mix klingt obwohl sehr schroffe Sounds sehr angenehm für mein Ohr. Daumen Hoch!
     
    Tape-Loops, 17.02.21
  3. Mike2009

    Mike2009 Musikmacher

    Registriert seit:
    19.01.09
    Punkte:
    1.285
    1285
    Toll gespielt, irre/schräge Nummer.
    Bin für diese Stilrichtung nicht grad' prädestiniert und mit Songs wohl eher gemäßigter drauf ;-)
    erkenne aber die rundherum respektable Leistung.
    :headbang:
     
    Mike2009, 15.02.21
  4. stonyroad

    stonyroad

    Registriert seit:
    09.06.04
    Punkte:
    21.822
    21822
    klingt aber eher sauscharf, so wie die Verzerrte zerrt
    Wieder mal recht inowatief :D
     
    stonyroad, 14.02.21
  5. nooob

    nooob

    Registriert seit:
    28.09.15
    Punkte:
    1.203
    1203
    Gefällt mir super, bis auf den ersten Refrain (?) bei 1:09. Kann aber auch sein, dass mir der 2. Refrain so gefällt, weil der erste nicht den Barracuda-Appendix hat.
     
    nooob, 14.02.21
  6. Audiotic

    Audiotic Sample Schubser

    Registriert seit:
    11.07.14
    Punkte:
    6.279
    6279
    Ziemlich geiles Teil. Sehr stimmungsvoll!
    Ordentliche Aufnahmen und Mische... könnte nochn bischen Breite bzw. Raum vertragen imho.
    Leider bissl Denglish..
    Sonst prima!
     
    Audiotic, 13.02.21
  7. hopoh

    hopoh

    Registriert seit:
    07.05.07
    Punkte:
    12.497
    12497
    Klasse...hat eine ganz eigene aufreibende Atmo , leicht schräg aber nie zuviel, auch die Voice kommt richtig gut in diesem speziellen arrangement , Gitarre stark mit allen Ihren kleinen aber feinen Rueckkopplungen und overtones , wusste garnicht das du auch solche Mukke machst, gut gemacht :)
     
    hopoh, 13.02.21
  8. holgi

    holgi Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11.09.05
    Punkte:
    54.010
    54010
    Sehr geil, bist das nur du? gibt es Mitmusiker? ist das alt/neu? kann man das irgendwo in CD Form finden? tu mal Link, bitte :)
     
    holgi, 12.02.21
  9. Nivek

    Nivek

    Registriert seit:
    26.12.15
    Punkte:
    1.507
    1507
    Kraftvolle, düstere Nummer. Sehr gut !
     
    Nivek, 12.02.21
  10. jet2

    jet2 Tonträger

    Registriert seit:
    07.09.11
    Punkte:
    24.718
    24718
    tolles stück!
     
    jet2, 12.02.21