Fabfabian

Barking Dog

  • Autor Fabfabian
  • songvote_creation_date
Zuerst vernimmst du nur das Schleifen einer Kette über dem Boden. Ein schweres Tier kommt auf dich zu. Im letzten Moment und bevor sie mit großer Kraft ihren Körper gegen das geschlossene Hoftor wirft, fängt die dänische Dogge an zu bellen. Wie jedes Mal, erschrickst du dich fast zu Tode. Und bist froh, dass das Tor wieder mal gehalten hat. Ein kürzlich entstandenes Instrumental, viel Spaß beim Hören! http://www.songwriter24.de
Autor
Fabfabian
Song-Veröffentlichung
Artist
Fabfabian
Kategorie
Soundtracks
Aufrufe
418
Bewertung
7,90 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

S
Klasse
S
ECHT GUT GEMACHT.....ICH KÖNNTE MIR VORSTELLEN DIESEN SOUND MIT EINER FIESEN BLUES- STIMME ZU UNTERMALEN...AUCH DIE MUNTI...PASST PERFEKT REIN....SUPER GEMACHT..GANZ MEIN GESCHMACK....WEITER SO...
slideede
Schönes Stimmungsbild - mir gefällt besonders dieser Vibrato - Guitarsound - super gespielt.
  • Danke
Reaktionen: Fabfabian
stonyroad
Find auch cool, Kategorie Soudtrack triffts.
  • Danke
Reaktionen: Fabfabian
ASSplusC
handwerklich gut, hoher Aufmersamkeitsfaktor, könnte noch einen kleinen musikalischen gimmik vertragen
  • Danke
Reaktionen: Fabfabian
ToLu
echt toller Gitarrensound, kann ich mir auch sehr gut als soundtrack vorstellen. das Gebelle fügt sich vielleicht nicht so perfekt in das ganze ein - versuchs mal mit nem Hunde-Casting ;-)
  • Danke
Reaktionen: Fabfabian
R
Bei mir bleibt irgendwie kein Thema hängen. Selbst als Underscore oder Filmmusik wäre mir das ein wenig zu dünne. Schöne Gitarrenarbeit dennoch.
  • Danke
Reaktionen: Fabfabian
KascheK
Tscha, an und für sich sehr schön, vor allen Dingen schöner Gitarrensound. Ich würde ja gern in die Vollen greifen, aber - als Instrumental ist es mir a weng zu belanglos bzw. eben nur eine solide Songgrundlage. Mach doch noch nen Text dazu!
  • Danke
Reaktionen: Fabfabian
dropunique
sehr feiner sound .ich finde auch, es könnt ne nummer aus einem roadmovie sein. allerdings glaube ich, du hast fürs gebelle mal schnell das micro ausm fenster gehalten.
  • Danke
Reaktionen: Fabfabian
Wennto
sehr cool...Könnte ein Titelsong aus nem Tarantino Streifen sein.... Hat flair....Irgenwie hab ich Gefühl das Du die Hunde selbst gesampelt hast, stimmts? Klasse Arbeit an der Pfanne!
  • Danke
Reaktionen: Fabfabian
Oben