dropunique

bad enough

  • Autor dropunique
  • songvote_creation_date
so, jetzt schick ich auch wieder was ins rennen
smil470009513826a.gif
...der track ist grad fertig geworden..also noch ofenfrisch.. der song ist von fabio biggie, ein in brasilianischer weltenbummler, der grad in wien station macht.ich fühlte mich sehr angetan von der positiven ausstrahlung seiner songs, darum fragte ich ihn ob er lust hat, mal ein paar pilotspuren, mit stimme und gitarre aufzunehmen...ein paar nächte herumarrengieren...dazwischen hat auch noch ein freund vorbeigeschaut und was dazugeorgelt...und jetzt fällt mir nichts mehr ein oder auf...drum stell ichs mal ins songvoting....und lass mich eines besseren belehren
smil451c7211b9e19.gif
Autor
dropunique
Song-Veröffentlichung
Artist
dropunique
Kategorie
RnB, Funk, Soul, Reggae
Aufrufe
202
Bewertung
6,75 Stern(e)

Song-Rezensionen

Wennto
also ich find die Vox klasse! N bisserl kurz die Nummer aber für meine Ohren gut produziert!
  • Danke
Reaktionen: dropunique
P
Ist zwar nicht mein Genre , aber ich denke mal das es Qualitativ recht hochwertig - und es von daher radiotauglich ist. Daher `ne jute 8 MfG Chris
  • Danke
Reaktionen: dropunique
P
Moin Drop. Klingt auf den ersten "Hör" richtig fett! Am Mix, oder am Gesang (wie mein Vorredner) kann mann meiner Meinung nach überhaupt nicht meckern...... Das einzige was mich stört ist, das das Schlagzeug nicht mit dem Rest zusammenläuft.... Die Drums laufen vom Feel zu sehr auf Philly (zu gerade 16tel), müssten sich aber mehr in das Synkopierte (punktierte) des Songs "einfügen", oder besser gesagt - das "hüpfende" Feeling pushen. Somit driftet die Base auseinander, und das ist ungroovy.......... Mehr fällt mir garnicht ein........ mfG Norman
  • Danke
Reaktionen: dropunique
D
Toller Song, wie auch der andere, den ich vorhin angehört hatte! Hier zeigt sich für mich aber noch deutlicher, dass der Gesang ziemliche Schwächen hat. Ich denke deine Stärken liegen im Songwriting. Hol dir eine/n geile/n Sänger/in und lass das sauber produzieren, dann ist das schwer hitverdächtig.
  • Danke
Reaktionen: dropunique
Oben