Heelie

Ausverkauf

  • Autor Heelie
  • songvote_creation_date
So ein Piano-Only Song ohne irgendwelchen Schnick Schnack!!! Ich glaube das ist meine Bestimmung lol freu mich über eure Bewertungen
Autor
Heelie
Song-Veröffentlichung
Artist
Ich AG
Kategorie
Pop
Aufrufe
390
Bewertung
8,29 Stern(e)

Song-Rezensionen

Lyp
Volle 10 von mir!!! Du triffst immer mein Geschmack dein Gesang gefällt mir auch immer :) Liebe deine Klaviernummern eh!!!
SoulFrontier
auch ein sehr schöner Song mit intelligentem deutschen Text. Diesmal Assoziationen zu Purple Schulz, ganz dolle. Auch nicht die schlechteste Hausnummer ;) 2 Punkte Luft sind drin weil da sicher Arrangementmäßig noch einiges geht. Sound und Arrangement können noch besser werden. Alles andere inclusive der unsicheren Stimme is m.E. schön und - sehr- gut. gruß sf
P
Das bist du :)
EddiB
Wunderschönes Piano, knödelige Stimme, genialer Text!
AndyC
Klavier ist cool, aber der Gesang ist mir zu leise, man versteht kaum etwas. Viel zu leise! Text ist echt geil! Etwas eintönig! Musik: 6-7, eher 7 Text: 10 Gesang: 5 Insgesamt: 7 Punkte
stevo
Lustiger Song. gruß stevo
stoman
Mit Klavier kriegste mich ja immer... ;) Aber mit Deinem "Gesang" vertreibste mich dann auch gleich wieder... Naja, 7 Taler müssen drin sein - schon fürs Klavier. Mehr gibt's aber nur mit richtigem Gesang. ;) Ciao, Steffen
ichon
hatte ich ja schon im feedback geschrieben ich liebe diesen monotonen-teilnahmslosen gesang.. Text ja! Sound: Das piano mhh greets, D
mypan
Hörerlebniss: 8 Punkte
marcoman
Wunderschöne Grundatmo...tolles Piano...der nölige "Gesang" ist Geschmackssache...mir gefällts nicht so...ist auch zu leise und zu nuschelig, um den Text gut zu erfassen. Selbiger gefällt.
Adrian-Singleton
  • Adrian-Singleton
  • 9,00 Stern(e)
Ach ja, könnt ich doch nur Klavier spielen. Ich mag die "ICH AG"! Der Gesang muss etwas lauter und beim Klavier fehlen obenrum etwas die Höhen. Mehr gibbet nich zu sagen.
antares
Hi, mein Kommentar siehe FB. lg antares
kong
Nette Idee und nett gemacht, gefällt. Der Autor hat ja wohl auch keinen Hintergedanken, was Perfektion angeht, bringts also locker über. Leider Text nicht gut zu verstehen.
G
  • Gelöschtes Mitglied
  • 9,00 Stern(e)
Also ich hab bisher keine Fehler entdecken können. Mir gefällt die Art des Songs, v.a. die Stimme finde ich klasse. "Der Tod kommt mit Designerhut" find ich spitze :) Ich glaube, den Song könnte ich ewig in der Schleife hören. gruß mannih
Oben