T

AnotherDream

  • Autor TimTeufel
  • songvote_creation_date
Autor
TimTeufel
Song-Veröffentlichung
Artist
Grilleis/TimTeufel
Kategorie
Pop
Aufrufe
319
Bewertung
5,75 Stern(e)

Song-Rezensionen

hpfmusic
Da wäre mehr gegangen. Geile Chords, Bläser sehr gute Ansätze. Drumprog auch nicht übel. Gesang zu weit vorne aber facettenreich. Mach noch mal besser. HpF Die Grundstimmung ist echt nicht schlecht- schade wegen dem Sound
  • Danke
Reaktionen: TimTeufel
Z
Der Grundstein für eine relaxte, wegen mir auch sexy Nummer ist gelegt, aber der Gesang, der wirkt total gekünstelt, die zeitlich versetzten Heys aus einer einseitigen Panorama- Ecke, das wirkt irgendwie unbeholfen und chaotisch, mir gefällt´s irgendwie nicht richtig, Seele baumeln, abhängen, funktioniert nicht, es wirkt für mich einfach gelangweilt. Die Bläser die zeigen, dass da was gegangen wäre, ich finde den Song aber so irgendwie nicht fertig.
  • Danke
Reaktionen: TimTeufel
metropolis
Von der Stimmung her ein echt chicer Song. Da hab ich Bock auf relaxen, Seele baumeln lassen, abhängen :) ! Die Einwürfe der Gitarre und der Bläser sind ganz passend und songdienlich. Aber wie schon Cloud angesprochen hat...da stimmt mitm Gesang was noch nicht. Kanns schlecht beschreiben, aber irgendwie hab ich den Eindruck, dass sich männliche und weibliche Vocals "beissen" und gegenseitig "stören"...worans liegt (Frequenzen, Laufstärken...)...keine Ahnung. Aber der Songs wärs wert, weiter dran zu arbeiten!
  • Danke
Reaktionen: TimTeufel
C
Mensch! Schon wieder 'ne ganz gute Komposition (wenn auch etwas schmalzig), die förmlich kaputtgesungen wird. Auch zum Thema Bearbeitung der Vocals muss noch ordentlich was gemacht gemacht werden. Diese Schmatzer gehen so nicht... vielleicht sollte man da kompressormäßig nicht ganz so stark ran da. Die Stimme der Dame steht mir grundsätzlich zu weit vorn und ist mir zu laut. klingt mir auch zu stark bearbeitet und etwas unnatürlich. Nee, die Vocals machen den Song kaputt. Wobei ich diesen jetzt hier grundsätzlich weniger prickelnd finde als den anderen von Dir/Euch im Voting.
  • Danke
Reaktionen: TimTeufel
Zurück
Oben