T

AllYouWant

  • Autor TimTeufel
  • songvote_creation_date
Autor
TimTeufel
Song-Veröffentlichung
Artist
Grilleis/TimTeufel
Kategorie
Pop
Aufrufe
199
Bewertung
5,80 Stern(e)

Song-Rezensionen

hpfmusic
Mein Sub hist (von hissen) die weiße Fahne. Total übersteuert. Leider- Ansatz gut. HpF
  • Danke
Reaktionen: TimTeufel
P
puhh , der Gesang ist ziemlich basslastig . die Git. ist auch ein wenig zu laut. Insgesamt find ich das Teil ziemlich übersteuert. Aber da der Song gut Arrangiert ist (find ich) ...ne 7 MfG Chris
  • Danke
Reaktionen: TimTeufel
Fabfabian
Und nochmal in Kürze: + Gitarre - Gesang, Drums Der Song könnte sich gegen Ende in einen neuen Part auflösen, ds fände ich toll. So wechseln sich Vox und Gitarre ab, es steigert sich aber es findet kein Ende.
  • Danke
Reaktionen: TimTeufel
Z
Nanu, ich hab doch gestern bzw. heute nacht schon gevoted und das ausführlich .... Ich schließe mich Cloudbuster in ziemlich allen Punkten an. Der Gesang klingt mir so etwas zu sehr künstlich und aufgesetzt. Schön ist die Gitarrenarbeit mit starkem Mark Knopfler Einschlag, leider ist hier ein leichter disharmonischer Oberton wie bei einem nicht so tollen Transistor- Gitarrenvertärker drunter. Es ist noch etwas ausbaufähig, z.B. Bassdrum und Snare, allgemein ist mir das Schlagzeug und die ganzen Claps und so allzu steif und irgendwie zweitrangig geraten.
  • Danke
Reaktionen: TimTeufel
C
Mit dem Intro beginnt der Song zwar recht konventionell, aber ist durchaus gelungen. Der Song und das Arrangement an sich sind soweit wirklich stimmig. Die Gitarrenparts gefallen mir soweit. Die Drumsektion kommt klanglich hingegen eher medioker. Vor allem die Snare kommt mir da etwas flach und z.T. sind einige Drum- und Percussionsounds unpassend, die Claps z.B. Die Vocals dröhnen bei mir leicht . Und da sind wir auch gleich beim wirklichen Schwachpunkt. Der Gesang. Die Leadvox. Die ist an sich ganz gut angelegt, aber sie kommt mir zu dünn, zu gehaucht, klingt nicht. Etwas fadenscheinig. Also: Die Nummer ist wirklich nicht schlecht. Arrangement und Komposition solide, Abstriche bei den Drums und den Vox. An Deiner Stelle würde ich nochmal einsingen, doppeln,Chorus drauf oder irgendwas machen um die Stimme etwas anzudicken. oder besser: nochmal einsingen und auf die Wackler, dieses Pseudovibrato in der Stimme verzichten. Nicht zuviel Hauchen!
  • Danke
Reaktionen: TimTeufel
Oben