G

Angus' Feverish Dream #5

  • Autor glimpflicht
  • songvote_creation_date
Und wieder ein E-Gitarren-Instrumental. AC/DC meets Elektro-Drummy. War anfangs mehr eine Spaßaufnahme und wurde dann mit der Zeit doch noch ein Song. Viel Spaß und danke fürs Voten!
Autor
glimpflicht
Song-Veröffentlichung
Artist
glimpflicht
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
153
Bewertung
4,75 Stern(e)

Song-Rezensionen

K
Du beherrscht dein Instrument echt gut. Bischen viel Wah aber mir gefällts. Könnte das Intro zu einer Lern CD für gitarristen werden. Zum Mix kann ich nicht viel sagen da ich selber nocht Greenhorn bin. Greetz
Fabfabian
Du hast zwar den Rhythm-Gitsound von ACDC ganz gut getroffen, aber die Komposition is fad.
E
Sehr gute Gitarrenarbeit, vielleicht ein bisschen zu viel wah, würd ich gerne ohne Effekt hören. Solide Komposition. Da ich kein Mix-Experte bin, finde ich den Mix ganz gut, auch die Drums, Garry-Glitter. Guter Musiker!
Z
Guter Gitarrensound und solieren kannst Du auch echt toll, das macht echt soweit schonmal Freude. Aber die Drums klingen klein, topfig und langweilig und der Bass ist eher auch nur angedeutet, schade. Außerdem dauert es mir zu lange, bis der Gesang kommt, da fehlt der Schreihalts und ansonsten einfach der Pepp. Dass Du besser Gitarre spielen kannst als 5 Punkte ist klar, aber da fehlt einfach was .... ;)
Oben