S

Angel_in_Con

  • Autor syrbourg
  • songvote_creation_date
ist noch nicht ganz fertig macht aber vielleicht jetzt schon freude...hoffe passt in das genre...gruß syrbourg
Autor
syrbourg
Song-Veröffentlichung
Artist
syrbourg
Kategorie
Electronic, Experimental
Aufrufe
232
Bewertung
6,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

PHaNtoM
hi, ich hätte das wohl auch zuerst noch ins feedbackforum gepostet. aber ansonsten ---> 6 points.
antares
Hi, schönes Thema ... eigentlich, das sich aber durchgehend bis 08:31 durchzieht? + Grundidee +/- Umsetzung, langatmig, starke Tendenz zur Langweile, leicht konzeptlos (bei 8 Minuten kein Wunder!) btw ... verstehe die eine Kritik bei "Glöckchen entdeckt die Welt" wegen Langweile überhaupt nicht, wirkt dort sehr "paradox" !!! - Diese Idee vielleicht zuerst ins FeedBack stellen? Im SongVoting noch zu verfrüht, da noch nicht fertig, dementsprechend die "Noten". Bin für neutrale 5 Punkte (sorry), im Hinblick auf Dein für mich gelungenes Lied "Glöcken entdeckt die Welt", ist dies noch eine Skizze ... weiter machen! lg antares
mypan
hi syrbourg tja nun kommt dein 2. song den ich bewerte und er ist eine ganz andere richtung - PRIMA !! bist also nicht nur auf einem thema gepointet sondern offen. du schreibst der song wäre noch nicht ganz fertig ? dann gehört er ins feedback, da können wir mit dir dann deine unfertigen songs zusammen anhören und gegenfalls, wenn du es wünscht, dir helfen oder tipps geben ! :) denn ins voting sollen nur fertige stücke reinkommen. nun zu deinem stück: Gefällt mir sehr gut ! interessanter anfang wie du die klassischen instrumente einsetzt. die nachfolgenden harmonieabläufe gefallen mir nicht so gant, aber dein stück hat viele überraschungen und ab diesen stimmen schnippsel sample eine tolle atmo :) sound auswahl ist sehr gut getroffen, passen prima zusammen. die drums sind etwas eintönig im mittelteil - hie und da ein kleines break oder ein paar percussion wären toll. + die stimmung ab 2:50 :) + abwechslung im klang bereich - dein haupthema geht eigentlich das ganze lied lang, da ist genug potential das ganze aufzulockern. dennoch werd ich es mir erst mal auf CD für meine Enkel brennen :)) vllt veränderts du es ja noch und machst ein part2 draus, gespannt und freuen würd ich mich - denn dein lied hat was. gruss mypan
Oben