sanoor

Alles wird gut

  • Autor sanoor
  • songvote_creation_date
Weiß jetzt auch nicht was ich zu dem Song sagen soll. Er hat es sich schon viel zu lange auf meiner Festplatte bequem gemacht. Ab ins Songvoting und Deckel drauf.
Autor
sanoor
Song-Veröffentlichung
Artist
Sanoor
Kategorie
Sonstige
Aufrufe
716
Bewertung
8,15 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

Fechi
Der Text ist recht simple, aber trotzdem angenehm! Die magischen drei Worte "ich liebe dich" oder eben "alles wird gut". Mag den Song, hört sich ehrlich an!
  • Danke
Reaktionen: sanoor
popnapp
Einziger klitzekleiner Kritikpunkt: der Akkord-Synthie bei 0:18, toller Akkord, klingt etwas verzerrt, zu schwer, zu tief? Komischerweise stört mich diese Stelle aus irgendeinem Grund etwas (auch bei 1:09 nochmal).

Dabei sind die Akkorde, nicht nur an dieser Stelle, genau nach meinem Herzen. Ungewöhnlich einerseits aber andererseits schön passend und ins Ohr gehend. Einfach ein klasse Songwriting, finde ich.

Und dann dieser erstklassige Gesang, der einprägsame Text mit einer sofort verständlichen Aussage. Satter Sound im modernen Gewand. Wenn das kein Hit ist, dann weiss ich auch nicht. Toll! Volle Punktzahl und Begeisterung bei mir!
  • Danke
Reaktionen: sanoor
mjmueller
Ist leider so gar nicht mein Metier. Anerkennen will ich die eingängig-fluffige Komposition. :right:
  • Danke
Reaktionen: sanoor
jet2
habe auch die blumfeld-assoziation gehabt...
die lyrics haben nicht ganz die tiefe von blumfeld und die musik ist poppiger.
aber hat mir gut gefallen.
  • Danke
Reaktionen: sanoor
Lyrium
Ich muss hopo Recht geben - so ein Song fällt wohl unter die Rubrik Schlager.
Angenehmes Stimmcharisma.
  • Danke
Reaktionen: sanoor
N
Gefühlt unfertige Songs sind meistens eine Verbindung zwischen zwei anderen. So auch hier. Zumindest eine Fortsetzung fehlt. Ich mag die klangliche Ironie bei allem Gutem.
  • Danke
Reaktionen: sanoor
Crosswise
Deutscher Indiepop, handwerklich gut gemacht, passender Gesang, kann man so machen! Eigentlich nicht meine Musikrichtung, aber ich nicke und wippe mit :)
  • Danke
Reaktionen: sanoor
holgi
oh ja, Blumfeld-like, Türkis hat wahr :)

auch wenn ich diese Musik nicht wirklich höre weiss ich doch, wie viel es braucht um an dieses Niveau das du hier vorlegst heranzukommen, Respekt!

hier gefällt mir sogar Autotune :-D
  • Danke
Reaktionen: sanoor
hopoh
Ist mir persönlich doch etwas zu schlagermässig, sicher nicht einfach bei deutschen Pop hier die Grenze zu definieren. Ansonsten find ich es gut, obwohl ich auch schon noch bessere Songs von dir gehört habe :)
  • Danke
Reaktionen: sanoor
Turquoise
Von mir gibt's spontan 9, weil mich der Titel an Blumfeld erinnert und ich Blumfeld mag.
  • Danke
Reaktionen: sanoor
Percy_Pösch
Ich finds gut, aber noch nicht so ganz gut. Ich sehe da noch Verbesserungspotential. Da du es ins Songvoting gestellt hast, gehe ich mal davon aus, dass du es für fertig erklärt hast, ansonsten würde ich konkreter werden. Oder du stellst es doch noch in den Feedbackbereich falls du noch daran arbeiten willst. Schöner Song mit interessanten Melodieschlenkern. 8 Punkte
  • Danke
Reaktionen: sanoor
Teestunde
Schöne Melodie. Angenehme Stimme, toller Text. Nur leider viiiel zu leise gesungen. Mir gefällt vor allem die durchweg positive Stimmung, die das Lied rüberbringt. Gerade darum braucht es etwas mehr Power, sonst stampft der Rhythmus die Stimme in den Sand. Acht Sterne. :)
Gerade wieder reingehört. Neun Sterne. :) :) :)
  • Danke
Reaktionen: sanoor
asli
Gefällt mir sehr gut!
Tolle Atmosphäre, schöne 80er -Sounds. Harmonisch mutiger Refrain - super. Klasse gemacht.
Harmonienverschachtelungen à la Popnapp gegen Ende, klanglich ist auch alles gut. ;-)

P.S.: Gesang könnte ein wenig lauter. .......
  • Danke
Reaktionen: sanoor
Oben