Souljacker

A crushed mosquitos blues

  • Autor Souljacker
  • songvote_creation_date
Mein bisher aufwändigster Song. Ist zwar schon ein wenig älter, dafür gibts aber ein paar Geigen, ein Donnie Darko Sample und einen desillusionierenden Text. Genau das richtige für die kleine Depression zwischendurch.
Autor
Souljacker
Song-Veröffentlichung
Artist
Zille
Kategorie
Independent
Aufrufe
536
Bewertung
6,50 Stern(e)

Song-Rezensionen

G
  • Gelöschtes Mitglied
  • 7,00 Stern(e)
Atmosphärisch dicht, insgesamt recht komplex. Stimme finde ich nicht zwangsläufig zu laut. Gefällt mir besser als die Revolution-Nummer, die ich gerade gehört habe, 7 Punkte.
Hintermann
Der Song hat was, aber ich glaube nur für eingefleischte Zille Fans. Du hast Deinen eigenen Stil, und das ist was mir an Deiner Musik gefällt. Aber ich muss Marcoman recht geben, dass ist nicht Dein bestes Stück.
X
Ich finde den Song schon richtig gut gelungen ABER die stimme is im verhältnis zum rest schon sehr laut finde ich... Aber auf jeden fall hast du einen fan mehr!! :)
G
  • Gelöschtes Mitglied
  • 6,00 Stern(e)
Für mich einer Deiner "schwächeren" Tracks, Zille. Man merkt hier zwar, daß Du Dir da richtig Mühe gegeben hast, aber das "Intro" dauert meinereiner viel zu lange. Der Gesang setzt erst nach zweieinhalb Minuten ein, für mich ein wenig spät. Alles, was dann kommt, ist gewohnte Souljacker-Qualität. Die düsteren Hintergrund-Atmos wissen zu gefallen, ich mag so diffuse Soudscapes. Insgesamt ist mir die Nummer etwas zu flat, mir fehlt ein emotionaler Ausbruch.
Oben