easyrider

1000 Einzelfälle

  • Autor easyrider
  • songvote_creation_date
Hier ein neuer Track von mir und meinem Partner Slang. Der Song wird wohl nicht jedermanns Sache sein, dennoch freue ich mich über kommentare. Liebe grüße!
Autor
easyrider
Song-Veröffentlichung
Artist
Easy Rider feat. Slang
Kategorie
HipHop
Aufrufe
538
Bewertung
6,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

marlatino
:) einwandfei FETTT :cool:
Aza
Das Lied ist in meinen Augen für das was es sein soll sehr gut! Gute arbeit.
helge1973
Dieser düstere Style bei Deinen Beats ist nun langsam schon zu abgedroschen - ein Lied hört sich wie das andere an.

Auch das Fuck-the-System-Dingens trägt auch schon einen gaaaaanz, laaaaangen weißen Bart.

Nach wie vor mag ich Deine Rap-Skills und würde mir bei eben diesen weit mehr wünschen als das, was Du immer so bringst.
funkyfloh
stimmung passt ja zum text, man sieht männer mit zerklüfteten gesichtern im dämmrigen dunst einer großstadt an einer feuertonne stehen... wobei der text sehr viele schlagwörter beinhaltet, die das ganze schnell in ein "abgedroschenes" licht stellen.
rhytmisch bissle langweilig, der rap könnte durchaus etwas phrasierung, akzente und groove vertragen.
wobei - vielleichtr passt das so wie es jetzt ist zum text besser!?
das arrangement könnte ein bisschen farbe und abwechslung eine hook oder sowas gebrauchen.
hab ich gehört ;)
Kosaken-Kaffee
:doh:
Oben