sanoor

Nur wenn du es nie probierst

  • Autor sanoor
  • songvote_creation_date
Autor
sanoor
Song-Veröffentlichung
Artist
Sanoor
Kategorie
Sonstige
Aufrufe
1.146
Bewertung
8,70 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

popnapp
Wie erwartungsvoll ich gestern diesen Song anklickte zeigt mir im Nachhinein, dass ich da schon mit der Begeisterung des Fans auf neue Sanoor Songs warte. Immer wieder ein Hilight. So auch diesmal. Kaum jemand hier im Songvoting kann so unwiderstehliche Refrains schreiben, singen und produzieren. Auch hier ist der Chorus allein das Eintrittsgeld wert. Toll!

Schöner Groove (der vermutlich noch ein bisschen satter und mit mehr Wumms produziert werden könnte von heutigen Top-Produzenten, ist ja immer so). Darüber diese tolle Stimme, mit Chor, mit Stringsynthiebegleitung, mit Gitarren-Riff, mit allem was ein erstklassiger Chorus eben braucht. Sehr schön gemacht.

Auch der Vers mit diesem Gitarrenriff bleibt interessant und gelungen. Wobei ich den Bass da gerne noch ein wenig funkyger hätte. Aber dafür dann wieder im Refrain.

Mein Hit des Monats, würde ich sagen, ohne den Rest des Feldes gehört zu haben. Sowas fühlt man eben.
cartoffle
Sehr gute Stimmung. Der Gesang ist superprofessionell, schöne Klangfarbe.
Fechi
Hey,
man kommt ein wenig ins Träumen bei deinem Lied! Die Stimmfarbe ist sehr außergewöhnlich, sowas mag ich!
Der Beat könnte auch von den Pet Shop Boys sein. Dieses Singen und mit dem Beat Antworten finde ich super! Der Text gefällt mir gut.
Schöner Song!
LG Fechi

PS. Einen Punkt Abzug, weil der Text positiver hätte sein können!
  • Danke
Reaktionen: Teestunde
Andi Steffen
Das ist ja mal ein locker fluffiges, eingängiges Stückchen Musik. Der Text und die Stimmung ist wirklich toll.
Ich kann mir ebenfalls lebhaft vorstellen, wie Kiwi diesen Song eines Sonntags vollmundig ankündigt und ein adrett bekleideter Sanoor die Bühne betritt... ;)
  • Danke
Reaktionen: Teestunde
jet2
das poppige ist auch nicht mein favorisierter stil,
aber dein stück ist sehr gut komponiert und arrangiert
und die stimme ist halt schon was besonderes.
  • Danke
Reaktionen: Teestunde
hopoh
Nicht ganz "mein" Musikstyle muss ich zugeben...aber über diesen ( kurzen ) Schatten springend hast du das klasse gemacht. Deine Voice kommt gut, wunderbare Melodien und durch dein Composing, Sound und Arrangement hast du da eine wirklich positive und treibende Atmo zwischen deinen Zeilen und Noten kreiert :)
  • Danke
Reaktionen: Teestunde
Thorsten79
Hi, am Anfang dacht ich dass die Stimme von einen Sample Pool kommt.
Ist aber denke ich so gewollt.
Bin in dem Genre leider nicht so vertraut, denke aber man könnte beim hantieren mit den Effekten
bzw. am Klangbild bei den Vocals da noch einiges rausholen.
Lg und viel Spaß beim Musizieren/Produzieren !!!!
  • Danke
Reaktionen: Teestunde
pivo7
Vom ersten Moment an mitreißend!
Allererste Sahne!
Beste Unterhaltungsmukke!
Ab in den Fernsehgarten!!! Ich sehe förmlich das Publikum abgehen und klatschen!
Volle Punktzahl!
  • Danke
Reaktionen: Teestunde
Teestunde
Ich bin schon happy, dass du dich des Textes angenommen hast. Manchmal bin ich echt betriebsblind. Schon allein für die - du weißt es - tolle Stimme gebe ich locker acht Sternchen. Das Ende, nun ja, knapp und minimalistisch. Stört mich aber nicht. Bin gespannt auf weitere Meinungen. :)
Dreamattack23
Schlager a la carte... Du machtest auch schon mal Sachen, die so eher einen Touch von Brit-pop Schlager hatten (erinnerte mich manchmal an Pet Shop Boys), die mir mehr zusagten. Aber es ist schön fluffig, angenehm leicht und auch genregerecht gut produziert. Vor allem der Refrain ist sehr schön rausgearbeitet. Macht gute Laune. (...das plötzliche Ende hätte ich mir für diesen Song weniger plötzlich gewünscht)
  • Danke
Reaktionen: Teestunde
Zurück
Oben