FalkProduzent

Outside

  • Autor FalkProduzent
  • songvote_creation_date
Guten Abend,

ich habe mal wieder ein melancholisches Stück am Klavier kreiert.

Ich hoffe es gefällt! :)
Autor
FalkProduzent
Song-Veröffentlichung
Artist
Falk Wünsch
Kategorie
Soundtracks
Aufrufe
849
Bewertung
7,50 Stern(e)

Song-Rezensionen

Kosaken-Kaffee
Hast du das Stück mit NI Una Corda eingespielt?
Gut gemacht, es vermittelt eine eigentümliche Atmosphäre aufgrund des charakteristischen Klangs.
jet2
ein gefühlvolles, melancholisches stück!
Eine recht hübsche verspielte Melodie und natürlich auch melancholisch wie du es selbst sagst.
Nur für die 5 Minuten ist es mir zu gleichförmig.
G
  • Gelöschtes Mitglied
  • 7,00 Stern(e)
Ich finde die musikalische Seite total schön - aber unter jedem Ton - diese "Pseudo Kick" zu packen - macht das ganze irgendwie berechenbar. Liebe mit dem Sound einen Groove erzeugen - dann passt es - aber dennoch - tolle Harmonik. Gefällt mir ! 7/10
Zurück
Oben