Argasos

WW3 (Special Delivery) - inkl. Video

  • Autor Argasos
  • songvote_creation_date
Nach hundert Jahren Recording Abstinenz hier mal wieder ein Song im Voting, leider habe ich nicht mehr so viel Zeit wie damals in gloreichen Zeiten als ich hier sogar mal Top 1 war! Ob es das Songvoting und die Chartshow überhaupt noch gibt? Jedenfalls habe ich bei einem kurzen Blick in die Chartshow schon einige "alte Hasen" wiedergefunden.
Zwei Tage am Stück hatte ich Zeit, das ist dabei rausgekommen.
Es ist eine Oldschool 90's Nummer, nicht das ich was modernes überhaupt hinbekommen würde.
Ich habe ihn für die Steemit Songwriters Challenge konzipiert, ich freue mich außerdem über jeden den ich auf Steemit wiedersehe! https://steemit.com/openmic/@senzen...pecial-delivery-original-music-by-senzenfrenz

Viel Spaß mit dem Track, hoffe er gefällt euch und danke fürs Voten und kommentieren!
Autor
Argasos
Song-Veröffentlichung
Artist
B.Senz
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
1.424
Bewertung
7,67 Stern(e)

Song-Rezensionen

Audiotic
Hat einen coolen eigenen Charakter! Wirklich sehr OldSchool und teils richtig episch.
Der Elektro Part ist mir aber etwas zu unausgegoren. Die Entscheidung für die Kickdrum(s) kann ich absolut nicht nachvollziehen.
Erst das gluckende Ding, dass gar nicht passen will und mich fast aus dem Geschehen zeiht. Und im Mittelteil die dröhnige mit oldschool Hardcore Techno sound...
Ich nehm an, das soll eine Aussage in sich sein?! Kapiers nicht :schulterzuck:

Naja, interessantes Teil, das ich gerne gehört hab. Ist auf jeden Fall ein Genre für sich ;)
helge1973
Det Drumloop geht gar nicht - ist echt übel langweilig.

Die ganzen "iiiiiiiiiiiih"'s sind sauber aber völlig unspektakulär gesungen.

Interessant aber ist die "Wandlung" des Liedes, denn ab der 2. Strophe wird es weitaus interessanter, die ganzen kreatien Änderungen, der Taktwechsel, das Eigenwillige ... als ob Du 2 diverse Lieder composed hättest.

Die Überraschung ist Dir aus meiner Sicht gelungen und lässt die dröge erste Hälfte fast vergessen.

Auch hier wieder eine smarte Songkomposition mit nicht allzu oft gehörten Verläufen.
Cool.
popnapp
Das Teil hätte meiner Meinung mehr Chancen bei einem Arrangment und Produzierwettbewerb. Schöne Sound-Ideen. Wobei mir das Solo ab 2:10 nicht ganz so gut gefällt. Aber der Rest ist interessant und originell gestaltet. Toller Groove ab 2:40.
Den Song dahinter finde ich nicht besonders komplex irgendwie. Refrain geht ins Ohr ist aber schon recht simpel. Aber ich habe keine Ahnung, vielleicht muss das so, damit man beim Songwriting was wird. Für mein Gefühl wäre mir der Song bei einem solchen Anspruch ein wenig zu simpel und ideenlos gestrickt.
holgi
Ich bin hin- und hergerissen. An sich ist alles da, deine Stimme passt, das Arrangement ebenfalls, die Dramaturgie ist noch nicht raumfüllend, also auf Songlänge sind mir noch zu viele Löcher.

Das du hier einige an sich fremde Stile summiert hast, temporär, begrüsse ich schon, aber dennoch überzeugt es mich nicht richtig.

Die Bassdrum zB ist 90er UtzUtzUtz, das will in meinen Ohren nicht stimmen hier, und damit fremdle ich schon am Fundament.

Himmelarschundzwirn, schwierig für mich :-D
Kosaken-Kaffee
:music:
jet2
interessantes teil, etwas gewöhnungsbedürftig.
sehr eigenwillige stilmischung...
ich hätte evtl. etwas andere drums gewählt.
Zurück
Oben