0:00
/
0:00
Ein einfaches Rockstück, ein bisschen psycho. Ich finde ja die Vocals heutzutage viel zu sehr im Vordergrund in der Musik, bei Gesprächen könnten sie oft ganz wegbleiben. Bei der Aufnahme habe ich Tüten inhaliert, 2 Flaschen Bier und eine Flasche Wein vernichtet, das Equipment ist sowieso egal. Das Ergenis auch. Seid ihr alle so vernünftig?

Genöle kann ich nicht ausmachen, du singst wie du singst wie du singst. Der Mix ist nicht so prall, da stimmen einige Lautstärken nicht im Verhältnis zueinander, diese nervigen Synthsoundeffekte finde ich störend, hochfrequentes Zirren oder so, weisschmein? Das Arrangement ist wie fast immer bei dir sehr qualitativ, anspruchsvoll, nix für Drüberweghörer, Klasse.
Na, ist ja auch Wurst - ab zum Lied. Geht schön hart zur Sache und bleibt auch so, die Gitte ist stocksauer (liegt am Bier/Wein-Gemisch, samt inhalierten Tüten .. maybe), übers gesamte Lied hin hört man eine unbändige, wilde Kraft, die Instrumentenwahl beeindruckend, passend, Misch schön luftig, das ganze Lied dynamisch, niemals langweilig, Gesang passt sich dem Gesamten an - erste Sahne alles! Nix zu nölen! Nach wie vor: das MUSS und KANN ins Radio!