A

Entfernt

  • Autor AndyR
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
AndyR
Song-Veröffentlichung
Artist
AndyR feat. Kay One
Kategorie
Pop
Aufrufe
356
Bewertung
7,83 Stern(e)

Song-Rezensionen

jamincurl
Hi imo sehr sauber produziert! jetzt mal ganz im ernst so ne proffesionalität haben wir auch hier nich so oft. Meiner meinung nach etwas langatmig, liegt aber warscheinlich an mir ich mag eigentlich so RnB/Pop sounds nicht so gerne, aber ich finde es trotzdem gelungen. Der AndyR hat wirklich was von Michael Jackson, was auf einer Seite ein Riesenkompliment aber auch n bissl Kritik ist :) Kay One für den Track vielleicht n bisschen hart, aber ohne Frage n guter Rapper. Ich finds cool. (darf ich hier mal anfügen, das die skilled ep geil ist ) Sorry ich muss back on the streets *g Grüße Curl
profhoell
gefällt mir .... geiler sound bis auf diese rapgeschichte
Kesse
iss wie es ist nicht schlecht, nicht herrausragend... besser als mittelmässig... weiter machen Gruss Kesse
Biko
Ist wirklich gut produziert, schön fett. Aber ehrlich gesagt finde ich die Nummer sehr langweilig. Tut mir leid. Gruß Biko
C
Nix wirklich innovativ, aber soundtechnisch sehr gut. Die Raps hätte man auch weglassen können, dafür das Ganze etwas kürzer halten. Die Vocals klingen gut, ein wenig nach M. Jackson 8) Das Arrangement finde ich etwas lahm, es plätschert so dahin, ohne Steigerungen oder Höhepunkte. Fazit: Idee: 6 Sound: 10 Arrangement: 5 Handwerk: 9 pers. Geschmack: 4 Grüße Cos
sic
Was für ne Schublade auch immer, sowas hör ich des öfteren im Radio, scheint gerade angesagt zu sein :) Das hast du auch ziemlich amtlich hinbekommen finde ich, klingt sehr kommerziell-tauglich
Zurück
Oben