Neuer Fader für Artist Mix

litoni

litoni

Registriert
12.11.10
Beiträge
1.566
Reaktionen
593
Punkte
3.465
Ein Fader bei meinem Artist Mix reagiert nicht mehr wenn ich ein Projekt öffne. Kann mir jemand sagen ob man solche Fader extra erwerben kann und wenn, wo ? Vielleicht hat jemand schon einen Austausch probiert und kann mir Tips geben.
Danke mal im voraus !
 
Bist Du sicher, dass Du da den Fader zwingend austauschen musst?
Kenne mich mit Artist Mix nicht aus, aber allgemein mit Controllern. Hab auf diversen Controllern schon den selben Fehler gehabt und konnte den mit einem Fader-Resett beheben. Wie das beim Artist Mix geht, kann ich Dir jetzt auf die Schnelle nicht sagen. Versuch doch erstmal die Fader im Artist zu resetten.
 
Danke für den Tip, ein Update habe ich schon gemacht und hat auch bei den restlichen zwei Artist Mixern funktioniert, (insgesamt habe ich 3 Stück)aber der 3-te Mixer mit dem nicht intakten Fader scheint nicht drauf reagiert zu haben. Ich werde nochmals versuchen das update für den Mixer zu installieren, vielleicht reagiert er dann doch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Update ist immer gut, nur hab ich da eher an so einen Hardware Test/Reset gedacht. Hab da was bei AVID gefunden. Scheinbar kann man den Artist auch in den Vegas Mode versetzten, in dem die Fader bewegt werden, hab aber nichts dazu gefunden. Doch nennt sich Auto Test Mode. Geht ja erst mal darum, herauszufinden oder der Fader wirklich tot ist.

https://avid.secure.force.com/pkb/articles/en_US/troubleshooting/en413911
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben