Mousewheel anders belegen

  • Ersteller worlock
  • Erstellt am
W

worlock

Registriert
29.11.04
Beiträge
238
Reaktionen
54
Punkte
436
Hallo Studio One Nutzer
Ich habe mir Studio One als 2te DAW zugelegt und wurschtel mich da gerade durch.
Ich komme von Cubase und da ist es so, wenn ich das Mousewheel drücke, kann ich nach links und rechts durchs Projekt fahren.
Bei Studio One geht der Werkzeugkasten auf.
Kann man das bei S1 so ändern, daß es sich wie in Cubase verhält?
Gruß
Worlock
 
Irgendwie verstehe ich Deine Frage nicht richtig.
Du kommst von Cubase, kaufst Dir Studio One, und möchtest jetzt, dass sich
Studio One wie Cubase verhält ?
 
Irgendwie verstehe ich Deine Frage nicht richtig.
Du kommst von Cubase, kaufst Dir Studio One, und möchtest jetzt, dass sich
Studio One wie Cubase verhält ?
o_O...das ist doch ganz legitim, das jemand seinen Workflow auch auf seine 2.DAW übertragen will (wenn möglich)!
@worlock mit der Shifttaste und dem drehen am Mouswheel fährst Du durch das Arrangement.
Danke für den Tipp mit dem Drücken des Mousewheels und dem Werkzeugkasten, das habe ich nie benutzt, weil nicht gewußt!:hammer:
 
Wie NorthernDecay schon schreibt, ja, ich wechsle auf eine andere DAW, möchte aber meine gewohnte Atrbeitsweise so weit es geht, weiter behalten.

Dank' Dir. Ist zwar nicht 100% so, wie ich es gerne hätte, aber besser als nichts, wenn es nicht anders geht. :)

Freut mich, wenn ich dir als Newbie in S1 auch noch was beibringen konnte. :D
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
42
Aufrufe
1K
Wurstwasserschorle
W
RECORDING-Redaktion
Antworten
1
Aufrufe
1K
engineer
engineer

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben