Subsequent 37 spielt plötzlich keine Midi mehr in Logic

  • Ersteller Meridius
  • Erstellt am
es könne ein schnödes Audiorouting-Problem vorliegen.
Deswegen hatte ich den Test per Kopfhörer am Moog empfohlen.
3. beim Abspielen höre ich auch aus der Kopfhörerbuchse nichts von den abgespielten Midi-Daten.

Das mit dem KH hatte ich ja auch empfohlen, die Antwort aber anscheinend nicht mitbekommen.

Übrigens; Ich kenne mich mit dem Moog natürlich nicht aus, aber da scheint es (laut Manual, welches ich interessehalber mal geöffnet habe) kein "local off" zu geben. Wie ist das gedacht? Ohne "local off" wird das Ding ja immer doppelt angetriggert (also zumindest dann, wenn es läuft...).

Wie dem auch sei, ich würde den Moog mal auf "All" stellen, die Logic Spur auch. Dann einfach mal ein paar Noten in einen Part malen und gucken, was passiert (über den KH Ausgang, also komplett ohne Audio Interface).
 
Ich habe den Moog auf "All" gestellt, und den Subsequent Editor noch in die Spur eingeladen und jetzt hat es funktioniert :D.

Weiss nicht ob es an dem Editor liegt, aber das mit dem "All" hatte ich vorher gefühlt schon 100 Mal versucht. Aber jetzt hat es tatsächlich geklappt.

Also gelöst, zumindest für den Moment. :cool:

Vielen vielen Dank für die Hilfe :),

bin sehr erleichtert und kann jetzt endlich wieder loslegen.

beste Grüße,

Nils
 

Ähnliche Themen

Q
Antworten
5
Aufrufe
514
qiwi
Q
RockoFreakMan
Antworten
0
Aufrufe
763
RockoFreakMan
RockoFreakMan
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
1K
AudioPaw
AudioPaw

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben