LEVEL UP [ Drake x Logic Type Beat ]

  • Ersteller LionheartBeatz
  • Erstellt am
LionheartBeatz

LionheartBeatz

Registriert
20.06.14
Beiträge
267
Reaktionen
95
Punkte
628
Tag zusammen,

Synth lastiger Hiphop Beat, grade fertig geworden.
Mir persönlich gefällt ja dieses Unterwasser-Feeling aufgrund des highcut eq's in Kombination mit dem Reverb.
Was denkt Ihr?



LG & eine erfolgreiche Woche!
 
also das ist kein drake oder logic type beat.
Ich wüsste nicht das drake und logic auf beats mit 86 bpm rappen.
Und falls ja dann sind da wirklich ausnahmen.
Ich würde wenn ich nach nem beat der drake oder logic beats ähneln soll bei diesem beat direkt weg klicken.

Mix/Master ist gut.

Ist aber eher so ein 2005er Deutschrap Beat.
So storyteller mäßig.
 
ja wie gesagt, ausnahmen.

die top 10 beider künstler spielen in anderen geschwindigkeiten.
und ich denke nicht das wenn jemand nach nem drake beat schaut sowas sucht.
 
Kick scheint vielleicht noch etwas über dem Mix zu stehen, ansonsten hat mir die Nummer gefallen.
 
Kick scheint vielleicht noch etwas über dem Mix zu stehen, ansonsten hat mir die Nummer gefallen.
Sehe ich genauso mit der Kick.

Vielleicht auch ein bisschen die Höhen der Kick wegschneiden, weil die so einen fiesen Anschlag hat, den man hört. - Nicht gerade so geil ^^

Sonst aber top.
 
chillige Atmosphäre!
Seh das mit der Kick ähnlich. Die wirkt für mich etwas fremd.
Mir passiert da auch insgesamt zu wenig. Mal wieder ein Track ohne Main-Instrument (vocals)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Nord Drum 3P
Antworten
2
Aufrufe
6K
goldline
goldline
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
8K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer Pro-1
Antworten
5
Aufrufe
25K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
45K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben