Editor-Einstellung bei Cubase LE 9

  • Ersteller christian-g
  • Erstellt am
C

christian-g

Registriert
20.04.18
Beiträge
1
Reaktionen
0
Punkte
2
Ich benutze Cubase LE AI Elements 9.

Ich habe scheinbar zwei verschiedene Editoren zur Auswahl in verschiedenen Projekten und weiß nicht, wie ich welchen auswählen kann, geschweige denn wie die Editoren heißen. Mit Doppelklick auf das audio event gelange ich zu diesen beiden editoren, aber ich weiß nicht, wie ich welchen auswählen kann. Könnt ihr mir weiterhelfen?

Auf Bild 1+2 seht ihr den editor, mit dem ich schnell schneiden kann, d.h. zusammenkleben passiert automatisch. Auf Bild 2 ist der ausgeschnittene Teil direkt zusammengeklebt.

upload_2018-4-20_12-50-11.png


upload_2018-4-20_12-50-26.png


Und hier seht ihr den Editor, mit dem ich nur langsam editieren kann, d.h. manuell zusammenkleben muss:

upload_2018-4-20_12-51-9.png


upload_2018-4-20_12-51-19.png
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
7K
Gast92251
G
V
Antworten
17
Aufrufe
2K
Glutamatjunkie
Glutamatjunkie

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben