Queen - The Making Of "One Vision"

:eek: Die rauchen im Studio!
 
Und er singt "nur" in ein AKG C414...
 
"One dump, one turd, two tits, John Deacon."

17:58 lol
 
Ist euch mal aufgefallen, dass er am Ende von One Vision "fried chicken" singt.
 
"One dump, one turd, two tits, John Deacon.
An irgendeiner Stelle im ersten Video singt er auch "sex position". Is glaub ich auch nicht original.
Mist, ich werde das Original nie wieder hören wie zuvor. Das hat sich jetzt eingebrannt. :)
 
Auch geil:



Aller-, allererste Version von Bohemian Rhapsody in Form eines Backing-Tracks (nur Drums, Bass, Piano) ab 16:29 min... Sehr interessant zu hören und die Erläuterungen von Brian dazu. Wundervoll.


EDIT
Was für ein großartiges Video! So viel tolle Einsichten auch in die Einzelspuren. Hach... bin ganz hin und weg!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr geil!
Danke für die Links, kannte ich noch nicht.
Queen und vor allem Freddie waren einfach echte Ausnahmekünstler
für mich.
 
Interessant auch die deutschsprachigen Cover-Versionen dieses Queen-Songs:
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben