
muffy
Moderator
Teammitglied
- Registriert
- 18.12.16
- Beiträge
- 38.463
- Reaktionen
- 29.412
- Punkte
- 127.268
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich find das so kacke, dass es wieder gut ist.
Ich habe ja den Fehler gemacht, dass ich aus Versehen Chrom Unterlegscheiben und Schrauben über Schwarze Tuning Pegs gestülpt habe.
Das ist wiederum schlimm.Ich habe ja den Fehler gemacht, dass ich aus Versehen Chrom Unterlegscheiben und Schrauben über Schwarze Tuning Pegs gestülpt habe.
Anhang anzeigen 154451
Nicht wild, aber es tut Dinge mit mir... ^^
Nein, der Fehler ist eindeutig, dass da zu viele Saiten sind.
Ich spiele ja nur die tiefsten 3.
Hab jetzt noch mal mit Abstand reingehört und auch im Vergleich zu meinen anderen Gitarren und du hast Recht: Ist zu hell.Da hast Du dann ein 250er Poti genommen, oder? 500er dürfte zu hell sein.
Erzähl doch mal, was du da alles gemacht hast und warum. Du hast nen Squier Body und da nen neuen Hals drauf gemacht? Warum? War der alte Mist oder wegen der Optik? Das Schlagbrett sieht cool aus! Magst du mal nen Link posten wo du das her hast?Hab sie bis eben zusammengeschraubt. Basis war ne Squier. Hab da die Roswell P90 in Humbuckerform reingeknallt und mag den Klang. Hat diesmal alles wie am Schnürchen geklappt. Der Chinahals auch direkt instant korrekt eingestellt, ohne dass ich da was machen brauchte und nicht mal Bünde feilen. Vielen Dank an den Chinesen, der sich die Mühe gemacht hat.Anhang anzeigen 154448
Ja, der Original-Hals lies sich nicht gut einstellen, ohne dass ich da dickere Seiten drauf ziehen musste. Hab daher paar günstige Einkäufe bei Ali-Express getätigt wie den roastedNeck. Da hab ich auch glaub ich den Pickguard her. Musste nach "anodized aluminium pickguard" suchen. Hier im Westen waren die mir zu teuer. Müsste sowas hier gewesen sein:Erzähl doch mal, was du da alles gemacht hast und warum. Du hast nen Squier Body und da nen neuen Hals drauf gemacht? Warum? War der alte Mist oder wegen der Optik? Das Schlagbrett sieht cool aus! Magst du mal nen Link posten wo du das her hast?
Bin da gerade recht interessiert, weil ich am Wochenende auf dem Dachboden meiner Eltern die alte Squire meiner Schwester gefunden habe. Eigentlich war ich auf der Suche von ner alten 3/4 Western Gitarre, die ich mal gewonnen hatte. Die bekommst der Neffe. Ich poste mal ein Foto der Squire.![]()
Stimmt. Und den Hals hatte ich auch bei Ebay. Kleiner Tipp: Wenn man sich über Ebay USA einloggt, bekommt man viel mehr Angebote für Gitarrenhälse aus China. Ob das jetzt noch so ist, weiß ich nicht. xDAuf eBay findest auch sowas. Kommt idR alles aus China.
Echt? Aliexpress?Ja, der Original-Hals lies sich nicht gut einstellen, ohne dass ich da dickere Seiten drauf ziehen musste. Hab daher paar günstige Einkäufe bei Ali-Express getätigt wie den roastedNeck. Da hab ich auch glaub ich den Pickguard her. Musste nach "anodized aluminium pickguard" suchen. Hier im Westen waren die mir zu teuer. Müsste sowas hier gewesen sein:
![]()
11 loch SSS Metall Gitarre Schlagbrett Scratch Platte Für ST Elektrische Gitarren Aluminium Gitarre Teile Ersatz 5 Farbe Heißer Verkauf - AliExpress 18
Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.com
Geht wie gesagt auch bei Ebay.Echt? Aliexpress?
Nice. Kostet 48 € bei Fender.![]()
Geht wie gesagt auch bei Ebay.
![]()
11 Loch Gitarren-Schlagbrett Aluminium Ersatz F??r Strat-E-Gitarren Praktisch | eBay
Perfekter Ersatz für die vorhandenen Lagerbeständen. Optionale Farbe: Silber, Schwarz, Gold, Roségold, Orange (wie abgebildet).www.ebay.de
Wenn es dir nicht exklusiv genug sein kann, dann wirst Du hier fündig.Echt? Aliexpress?
Nice. Kostet 48 € bei Fender.![]()