
Moogman
Das ist ab einem gewissen Punkt eigentlich nicht mehr möglich, oder du ziehst um und igelst dich komplett ein.Na klar. Mir geht's nur darum, dass ich meine Privatsphäre eben auch als solche schätze.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist ab einem gewissen Punkt eigentlich nicht mehr möglich, oder du ziehst um und igelst dich komplett ein.Na klar. Mir geht's nur darum, dass ich meine Privatsphäre eben auch als solche schätze.
Wenn mein gesamtes Musikschaffen bis zum heutigen Tag bedeutungslos wäre, dann könnte ich gleich in den Sarg hüpfen.
NEIN: ich habe derart viel Spass mit allem was ich musikalisch mache, möchte es gar nicht anders haben.
Und ehrlich, von den großen Stars sind die wenigsten zufrieden mit ihrem Leben und scheitern oft kläglich im "normalen" Leben.
Da möchte ich keine Sekunde tauschen !!!
Vor vielen Jahren traf ich ich Charlie Watts in London. Niemand hat ein Fass deswegen aufgemacht.
Oder man legt sich ein (oder mehrere) Pseudonyme zu, das ist dann auch recht entspannt. Geht natürlich weniger, wenn man aktiv auf der Bühne ist, aber als Produzent u.ä., kein Problem.Das ist ab einem gewissen Punkt eigentlich nicht mehr möglich, oder du ziehst um und igelst dich komplett ein.
Es ist der Horror. Mein Erfahrungsschatz: Mindestens 7 Jahre Tinder in einer 150.000-Seelen-Stadt. Verbrannte Erde überall.Und nicht mehr ohne angegafft zu werden auf die Straße gehen zu können, ist für mich eine wahre Horrorvorstellung.
Oder man legt sich ein (oder mehrere) Pseudonyme zu, das ist dann auch recht entspannt. Geht natürlich weniger, wenn man aktiv auf der Bühne ist, aber als Produzent u.ä., kein Problem.
Als ich noch meinem damaligen Job nachging, hab ich das jahrelang praktiziert. Wollte da eine klare Grenze ziehen und das ging auch. Wäre heute bestimmt schwieriger mit Social Media und Handys.Oder man legt sich ein (oder mehrere) Pseudonyme zu, das ist dann auch recht entspannt. Geht natürlich weniger, wenn man aktiv auf der Bühne ist, aber als Produzent u.ä., kein Problem.
Das ist ab einem gewissen Punkt eigentlich nicht mehr möglich, oder du ziehst um und igelst dich komplett ein.
So ein paar Empfehlungen haben doch noch nie geschadetEs ist der Horror. Mein Erfahrungsschatz: Mindestens 7 Jahre Tinder in einer 150.000-Seelen-Stadt. Verbrannte Erde überall.
Bist Du dieser Assi Toni?Es ist der Horror. Mein Erfahrungsschatz: Mindestens 7 Jahre Tinder in einer 150.000-Seelen-Stadt. Verbrannte Erde überall.
Woah, hab den Room ja schon oft gesehen (auf Bildern), war grad wieder ein wohliges Gefühl, aber, keine Hammond!!!!!Hier im Archiv sind Bilder aus 2012:
Der Krug geht solange zum Brunnen, bis er bricht. Aber das kommt leider högscht selten vor.Ich wünschte, auf Social Media würden alle so denken. Aber jeder kommt sich fürchterlich wichtig vor.
Jon Lord???In 50 Jahren wird alles vergessen sein, Jon Lord,
In 50 Jahren wird alles vergessen sein
Na, da wirst du doch bestimmt auf der Strasse so freundlich gegrüsst, wie der Bürgermeisterin?Es ist der Horror. Mein Erfahrungsschatz: Mindestens 7 Jahre Tinder in einer 150.000-Seelen-Stadt. Verbrannte Erde überall.