Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den Witz verstehe ich nicht. Mein neuer Ultra kommt hoffentlich in 2 Wochen… und er ist hoffentlich so leise, wie ich ihn getestet habe.Hallo liebe Leute,
ich überlegen auch vom IMAC auf einem MAC Studio umzusteigen.
Das einzige Problem: Er soll laut sein.
LG
Alex
Wie hast du ihn den getestet? Hattest du die Möglichkeit musik mit dem zu produzieren?Den Witz verstehe ich nicht. Mein neuer Ultra kommt hoffentlich in 2 Wochen… und er ist hoffentlich so leise, wie ich ihn getestet habe.
Ich Danke dir. Wenn alles super ist, bestelle ich mir auch auch :=)Mache ich…
Das heißt, das ding mach keine Geräusche? Mit „keine“ meine ich absolut keine.Ich habe meinen Mac Studio 4 Monate hatte noch keine Probleme
Ein "Tonstudio" hat einen Maschinenraum.Aber hier handelt es sich um ein Tonstudio.
Ich hatte vorher einen Imac 2020, der Mac Studio ist nicht so laut wie der Imac. Meine KS DIGITAL C88 Studio Lautsprecher haben deutlich lauter gerauscht als der Mac Studio.Das einzige Problem: Er soll laut sein.
Ja, aber ich persönlich möchte von einem Computer keine Geräusche hören)))Nehmen wir an, der Mac Studio hat ein Lüfterrauschen von 15 dB SPL (A) in 1m Abstand und ansonsten ist es im Aufnahmeraum still (0 dB). Dann ist ab ca. 2,5m Entfernung vom Mac das Eigenrauschen eines Neumann TLM 103 lauter als der Mac. Bei einem Sure SM7B reichen 1,7m, bei Schoeps MK4 1,2m
Wenn es um‘s Aufnehmen geht, hörst Du auch keine Computergeräusche auf der Aufnahme, sofern Du einen gewissen Abstand einhältst.Ja, aber ich persönlich möchte von einem Computer keine Geräusche hören)))
Aber wie gesagt, es ist natürlich jedem selber überlassen. Aber ich sehe es wie der Herr im Video gesagt hat, auch für 2500€+ nicht ein.
Du sagst, du kommst von einem iMac…Mein Regieraum ist komplett still.