
TheTick
- Registriert
- 20.02.10
- Beiträge
- 4.289
- Reaktionen
- 1.424
- Punkte
- 8.804
Schaut mal bei 3Sat rein. Ist das live gesungen von Fr. Dion?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Leider sind die Konzis auf 3Sat nicht so geil. Celine Djonsenf,Sarah Connor und ja, auch Grönemeyer muss ich nicht haben.Schaut mal bei 3Sat rein. Ist das live gesungen von Fr. Dion?
Weil diese Diva wirklich was kann. Die hat ihre Stimme, Performance, Atmer, Tuning, Range komplett unter Kontrolle. Die arbeitete jahrelang auf Bühne und Musicals usw.Ich hab nur gefragt, weil ich gar keine Atmer etc. höre. Und die Töne sind halt auch ALLE total spot-on.
Ich habe es nicht gesehen. Wie kommst Du darauf, dass es live war? Das Konzert war von 2008 und selbstverständlich wird das nachbearbeitet. Die Frage ist nur wie viel nachbearbeitet wird.@stereolli : sorry, am Thema vorbei…
Ich hab nur gefragt, weil ich gar keine Atmer etc. höre. Und die Töne sind halt auch ALLE total spot-on.
Es gibt halt Aufnahmen, da hat man zumindest noch die Illusion, dass es echt sein könnte, auch wenn nachbearbeitet wurde. Deshalb war meine Frage auch in die Richtung schielend, ob ihr etwas hört, dass den Liveeindruck bestätigt.Ich habe es nicht gesehen. Wie kommst Du darauf, dass es live war? Das Konzert war von 2008 und selbstverständlich wird das nachbearbeitet. Die Frage ist nur wie viel nachbearbeitet wird.
2016 gab es eine kurze Reunion der Band Dokken. Ich habe damals von Fans gefilmtes Material gesehen, auf dem zu hören war, dass George Lynch in einem Song an prominenter Stelle einen massiv falschen Ton (lag einen Halbton daneben) gespielt hat. Auf der DVD, die kurze Zeit später erschien, war der falsche Ton dann korrigiert. Beschissen wird doch überall, da braucht man sich keine Illusionen machen.
Mein persönliches Lowlight waren die Sisters of Mercy in Köln. Die Gitarrenkabel waren mit Klebeband am Bühnenrand befestigt, der Sänger war sogar zu hören, als r sein Mikro zwecks "Haare sortieren" in einer der beiden hinteren Hosentaschen steckte.Also beschissen wird überall.