Celine Dion Remix (Epic Version;)

• Ersteller TonyPizza
  • Erstellt am
Hey Tony Pizza, nur zur Info, les dir mal die AGBs von Indaba durch...

falls du ernsthaft bei dem Ding mitmachen willst, solltest du das Teil auch innerhalb von Indaba Music lassen. Ist nicht bös gemeint, aber in der heutigen Musiklandschaft werden ja leider oft alle Regeln und so weiter missachtet. Mich als Producer ärgert es z.B. wahnsinnig, wenn mir Leute trotz Abmachungen keine Credits geben, die Sachen willkürlich und ohne meine Einverstädniss im Internet zur Verfügung stellen etc.,, hat ja auch Non Eric in seinem Mixingcontest bemängelt, dass die halben Leute ihm nicht mal Credits geben etc. - Also, wie im Großen, so auch im Kleinen.

Ansonsten sehr cooler und empfehlendswerter Remixcontest auf jeden Fall, auf Indaba im Diskussionsforum kriegst du sicher auch dein gewünschtes Feedback.

Oh verdammt, da war ich wohl zu voreilig. Ich nehm dann mal meinen Track hier raus. Danke für den Hinweis, und sorry für den Thread. vielleicht kann ein Mod. diesen hier löschen oder schließen.:schaem:

Ich hab nur Celine Dion gelesen und war schon gespannt welcher Song es wohl sei. Aber ausgerechnet diese Nummer schade. Find dieses Geschreie nervig und wenn man denkt das war's wird nochmal einer obendrauf gesetzt. Klingt auch am Anfang irgendwie nach Inception oder täusch ich mich.

@Tony

hab es jetzt nur über Smartphone gehört, Schein aber schon ganz ordentlich.