Toto - A Million Miles Away[Cover/mixing practise]

Was ist denn da am Anfang im Original los? Das hört sich so an, als würde da jemand brutal den Master runterdrehen.
 
Echt nicht einfach den Vibe zu gestalten:
 
Sweet mixes. 👌

Eine Sache nur, bei @BLUE-S-MAN wirkt hin und wieder etwas spitz/kantig( zwischen 2,5 und 4khz), besonders wenn die Toms kommen.
 
Jau wir hatten hier eine Menge Spass und ich hoffe auch die Mixers. Im nächsten Monat steht das nächste Cover an und wir sind uns bei der Songauswahl noch nicht einig.

3 Songs haben wir im Visier:

Toto - Drag Him To The Roof


Kreator - Winter Martyrium


RATM - Killing In The Name


Alle 3 werden früher oder später dran glauben müssen 🪚, da unsere all time favorites. Nur, what's next?
Hat jemand gar einen anderen Vorschlag?
 
Ich hätte gerne einmal die Nummer 3, bitte!
 
Ginge sowat....https://www.youtube.com/watch?v=uHBtpqbOKXk

Finde Deine Tracks so zum rumspielen sehr interessant ,hab leider zu wenig Zeit Bass und andere Sachen kommen demnächst ma dazu....
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach diesem heißen Rennen hier wird es dann wohl -> RATM. :headbang:
Wir wollen auch mit dem Ding starten.

Denk wir legen ab nächster Woche los und wer Nerv hat mitzumachen möge mir eine PN schicken. Die Zeiten, wo ich gitarrenmäßig unbedingt alles selbst einspielen musste sind vorbei, von daher sind Bass + Klampfe erstmal nicht besetzt.
 
Ginge sowat....https://www.youtube.com/watch?v=uHBtpqbOKXk

Finde Deine Tracks so zum rumspielen sehr interessant ,hab leider zu wenig Zeit Bass und andere Sachen kommen demnächst ma dazu....
@Dyne
Habe eben erst dein File entdeckt, der Hammer!! Wenn du mal weitergebastelt hast, lass hören :D.


Zum Thema RATM ist die Musik schon am Start. Vocals könnten allerdings nochwas dauern, da die Luft hier inzwischen ziemlich dünn ist. Vielen Dank schonmal an @indamixmister für den krassen Bass!
 
Geiler Sound! Freue mich bereits darauf! :)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben