Kick und Bass für Saufi

  • Ersteller Schludi
  • Erstellt am
Also ich glaube die Preset-Bässe aus dem Analog Lab V, was beim Keylab dabei ist, da ist überall viel zu viel drauf als das man sie für nen normalen Grundbass bei was Ballermannmäßigen nehmen könnte ;-). Ich meine man braucht doch auf dem Grundbass kein Chorus oder Ping Pong Delay oder so was???

Chorus und Ping Pong definitv nicht :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frag mich auch oft ob die Leute, die die Werkspresets der gängigen Synthies programmieren, jemals einen Track mit einem Bass zu Ende geschraubt haben.
 
Hier gibts genug Leute, die diese Presets nutzen und dafür gefeiert werden.
 
Also ich glaube die Preset-Bässe aus dem Analog Lab V, was beim Keylab dabei ist, da ist überall viel zu viel drauf als das man sie für nen normalen Grundbass bei was Ballermannmäßigen nehmen könnte ;-). Ich meine man braucht doch auf dem Grundbass kein Chorus oder Ping Pong Delay oder so was???

Das ist kein Chorus, sondern der Grundsound :D
 
Was wäre denn mal ein nicht allzuteuer guter Drum Synthesizer
Wenn du in die Charts willst:

3d_new.png
 
Er kann sich gerne per PM melden. Ich brauch meine Punchbox eigtl nicht
 
Das sollte er dann auch schnellstmöglich tun...bevor du es dir noch anders überlegst.
Wobei 79€ jetzt auch kein Grund für einen Kredit wären. Und des öfteren bekommt man das Plugin ja auch noch deutlich günstiger. Ich hab bei Black Friday und Co schon eine Menge abgestaubt^^
 
Punchbox hab ich lange benutzt, hab ich am Ende für Kick 2 am Straßenrand liegen lassen und nie wieder vermisst. Richtig gepuncht hat es mit Punchbox nie.
 
Ihr seid ja auch ganz weit weg von den Charts :tatsch:
 

Ähnliche Themen

twinnpeaks
  • Artikel
2
Antworten
20
Aufrufe
34K
Pullergesicht
P
Mindsteps
Antworten
17
Aufrufe
6K
thomasvonwelt
thomasvonwelt
M
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
44K
Marcusssi
Marcusssi

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben