Polka-Alarm

  • Ersteller Flacito
  • Erstellt am
Ich hab auch einen :D
Hallo BLUE-S-MAN
Ich bräuchte Hilfe.
Ich weiß ja nicht ob du dich auf dieses Niveau herunter lassen würdest, aber ich wollte meine Polka als Sauflied beim BSC bringen.
Es ist völlig bescheuert, aber ein Könner kann da doch bestimmt noch etwas brauchbares heraus holen.
Du hast doch so spontane Ideen. (Samples oder so) ich bin nicht so der elektro techno Fachmann.
Evtl. möchtest du, oder ein anderer Mixergott, aus diesem Sch...., etwas vernünftiges machen.
Alles ist erlaubt.
Gesang absoluter Mist, kann ich noch etwas ausbauen, aber sooo viel Energie wollte ich da jetzt auch nicht reinstecken.

Also wer ist so verrückt und macht den Mist mit?
völlig unbearbeitet.
Wenn jemand Bock hat, stelle ich die Spuren rein.
 
Da fehlt mir die Motivation im Moment,sorry.
 

Ähnliche Themen

muffy
Antworten
209
Aufrufe
10K
muffy
muffy
S
Antworten
8
Aufrufe
1K
ollo123
ollo123
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben