D
derspencer
- Registriert
- 07.03.09
- Beiträge
- 1.141
- Reaktionen
- 466
- Punkte
- 2.615
Gibt es einen passiven Monitorcontroller, der mehr als 2 Wege gleichzeitig regeln kann ? Also z.B. L/R/Sub.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
der ist aktiv, ich suche passivDer Palmer Monicon XL kann das auch. Und kostet kein Vermögen.![]()
Aktive Schaltungen liefern Verzerrung, Rauschen, unter Umständen Intermodulationsverzerrung, Einfluss der Versorgungsspannung etc.Wie sinnvoll ist so eine passive Geschichte? Ich frage, weil ich da keine Ahnung habe wie gut oder schlecht das funktioniert.
Das habe ich auch noch nie verstanden, wozu man überhaupt so ein Gerät braucht, wenn man in der DAW setups speichern kann für seine Monitore, um schnell umzuschalten.weil ich noch keinen aktiven gehört habe, der das Signal nicht verändert, alles über 1000,- finde ich uninteressant, da mache ich das lieber in der DAW.
Vor allem gibt's da eigentlich nur oben und unten in der Preisgestaltung, die Mitte fehlt.Irgendwie gibt es da noch nix wirklich passendes.