UVI Falcon 2.5 ist da

  • Ersteller Rec0rder
  • Erstellt am
Rec0rder

Rec0rder

Registriert
31.10.16
Beiträge
4.125
Reaktionen
2.560
Ort
Island of Gods
Punkte
12.035
Uvi hat eben ein Update für den Falcon geschoben und somit ein perfektes Produkt verbessert.
Für Neueinsteiger gibts aktuell 30 Pr0zent


WHAT’S NEW?
- NEW! TS Overdrive effect
- NEW! VCF-20 effect
- NEW! Cartesian Sequencer
- NEW! Rain Sequencer
- NEW! Euclidean Keys
- NEW! Wave Sequencer
- NEW Warp Sequencer
- NEW! Probability Arp
- NEW! MIDI Record, MIDI Pitch Delay, MIDI Monitor scripts
- NEW! Note Pan
- NEW! Velocity Test script
- NEW! Multi LFO modulation source
- NEW! Smooth Random modulation source
- Reworked GUIs for Chord Bank, Chorder, Chorder Extended, Scale, Mapper, Tonal Harmonizer, Step Line, Polyphonic Sequencer and MIDI CC LFO scripts
- Apple ARM (M1) support
- 100+ new factory presets
- Under-the-hood improvements

https://www.uvi.net/uvi-portal
 
Frage: hat jmd Falcon 2 auf Win7 betrieben?
Ich hatte damals mein kostenloses Update net abgeholt
 
Wenn die Downloaderei bei diesem Verein nicht so unterirdisch wäre ...
 
hier hat Simon Stockhausen den neuen VCF-20 einem kurzen Live-Test unterzogen, jedoch: no speak just listen


drin vorspulen empfehle ich nicht, weil sonst Facetten überhört werden könnten
ich find´s gelungen, besonders als Part eines Gratis-Updates, da würde manch ein Hersteller Geld für nehmen ebenso für die ganzen neuen Sequencern und aus den über 100 neuen Presets sicherlich ein Soundset machen :victory:

btw: hat schon jemand "Note-Pan" ausprobiert?
 
Der Abend ist gerettet :)

Wenn die Downloaderei bei diesem Verein nicht so unterirdisch wäre ...

Hatte auch monatelang Probleme, eine bestimmte große Lib zu holen über das UVI-Portal. Direkt über die Internetseite in meinem Account geht es aber eigentlich immer flott.
 
Aber sehr gute und außergewöhnliche Tools, die ich so in anderen VSTi nicht kenne. Für Elektronisch Musik ein riesiger Spielplatz.
Durchaus. Aber nicht für meine elektronische Richtung. EDM Presets und noch mehr Seq Arp Zeugs brauche ich wirklich nicht. Freu mich aber für die Leute, die das genau gebrauchen können.
 
Durchaus. Aber nicht für meine elektronische Richtung. EDM Presets und noch mehr Seq Arp Zeugs brauche ich wirklich nicht. Freu mich aber für die Leute, die das genau gebrauchen können.
Sei ruhig du willst heimlich auf Ultra, Kontor, Spinnin, Planet Punk, Zooland, STMPD Records, Revealed, Armada und mau5trap
:tears-of-joy:
:smil451c7211b9e19:
 
muss @terrablue Recht geben: kenne kein VSTi welches all die Neuerungen anbietet und schon gar nicht HALion & Kontakt
sowas direkt für in die DAW der eigenen Wahl wär noch nice ;)

hier mal von UVI die neuen Sequencer vorgestellt:


:bigup:
 
Oh Gott. Exakt sowas habe ich erwartet. Die Leute können wohl nichts mehr selber einspielen oder sind unkreativer geworden. Mal ehrlich. o_O
Die neuen Sounds dazu im Video sind leider reichlich langweilig. Da kann der Falcon mehr.

Edit, ach ich vergass, hier sind ja auch Fans von One Note Tastendruck Avenger Entertainer-Presets dabei. Diese Leute bitte dann einfach meine Kommentare überlesen, danke. Alles gut, hat ja jede/r seine Meinung.
Ich lass meinen Falcon dann erstmal auf Version 2. Auch noch nicht ganz ausgeschöpft die ganzen Synthesefunktionen. Man müsste mehr Zeit haben. Zellteilung oder so.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Abend ist gerettet :)



Hatte auch monatelang Probleme, eine bestimmte große Lib zu holen über das UVI-Portal. Direkt über die Internetseite in meinem Account geht es aber eigentlich immer flott.

Danke für den Tipp. Aber auch da geht nichts weiter. Das ist wirklich gruselig. Stundenlanges Downloaden von bissl über 4 GB, das kann's ja nicht sein. Heute Morgen ging's ein wenig flotter.
 
Oh nein, jetzt bin ich ein bisschen angefixt :D. Dabei hab ich doch irgendwie schon sovieles und benutze am Ende doch hautpsächlich den Hive :-O (und auch bisschen Omnisphere). Na mal gucken ob ich widerstehe... die Arps gefallen mir auf jeden Fall schon mal ganz gut :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh nein, jetzt bin ich ein bisschen angefixt :D. Dabei hab ich doch irgendwie schon sovieles und benutze am Ende doch hautpsächlich den Hive :-O (und auch bisschen Omnisphere). Na mal gucken ob ich wiederstehe... die Arps gefallen mir auf jeden Fall schon mal ganz gut :)
Mit dem Falcon ists ähnlich. Da vergisst man auch dass man vieles anderes hat :D
Macht voll Bock rum zu schrauben und der Synth kann wirklich viel. Mal eben schnell mit Sound XY einspielen ist nicht drin wenn man nicht vorher seine Sounds synthetisiert hat
 
So, jetzt hab ich den Falken und eine Erweiterung in meinem Warenkorb. Nur mal so zum Spaß.
Was würdet ihr für ne Erweiterung empfehlen wenn man organisch-elektronische Arp-Sounds mit viel Leben sucht :D?
 

Ähnliche Themen

terrablue
Antworten
9
Aufrufe
722
terrablue
terrablue
terrablue
Antworten
30
Aufrufe
3K
Steinwurst
S
Rec0rder
Antworten
5
Aufrufe
1K
Loftone
Loftone

Zurück
Oben