Hall entfernen - Video

  • Ersteller tim_heinrich
  • Erstellt am
tim_heinrich

tim_heinrich

Moderator
Teammitglied
Registriert
12.10.09
Beiträge
1.087
Reaktionen
1.138
Punkte
4.914


Oft bekommt man schlechte Aufnahmen und soll das Beste rausholen. Dazu gehört die Reduzierung von Hall. Du erfährst nicht nur, welche 3 Methoden oft empfohlen werden und die nichts bringen, sondern 5 PlugIns, die ihr Geld echt wert sind.
 
Dafür jetzt schon mal ungesehen ein Danke schön. Mein Leadgitarrist meint, seine Git wäre in der Hallsuppe am schönsten zu geniessen. Das video check ich definitiv!
 
Dafür jetzt schon mal ungesehen ein Danke schön. Mein Leadgitarrist meint, seine Git wäre in der Hallsuppe am schönsten zu geniessen. Das video check ich definitiv!
Sehr gerne. Ja, manchmal ist Hall echt geil. Auf Dialog sorgt das eher für weniger Sprachverständlichkeit. ;-)
 
Schöne Übersicht, schade mit accusonus, grade das ältere era-d ist überraschend gut.
Aber hier hat mich acon echt überzeugt
 
Ein guter Überblick zu einem Thema, das mich immer wieder mal einholt ...
Wobei das Gedicht eigentlich nicht die große Herausforderung für so ein Plugin sein dürfte.
 
Ist schon krass was heutzutage möglich ist. Die Brains in den Software Buden erfinden schon geile Sachen.
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
Antworten
0
Aufrufe
760
tim_heinrich
tim_heinrich
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: UFX Reverb ujam
Antworten
2
Aufrufe
1K
tim_heinrich
tim_heinrich
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
471
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben