Musikproduzent für Intro / Outro gesucht

C

Chaos85

Registriert
11.07.21
Beiträge
2
Reaktionen
0
Punkte
3
Ich suche einen Musikproduzent, der mir ein ca. 1:00 Minütiges Intro und ein 30 Sekunden langes Outro erstellen kann. Wie es klingen soll, habe ich in etwa im Kopf. Auch gibt es ein Lied, an dem man sich orientieren kann. Der Stil ist Pop / R'n'B. Wäre cool, wenn sich jemand melden würde.
 
Nun ja ... ich schätze, dass Geübte meine Vorstellungen rasch umsetzen können - vorallem da es ja ein Beispiel gibt, wie es in etwa klingen soll. Ich hatte mal jemanden Nettes gefunden, der zwei komplette Instrumentals (je 3-4 Minuten) für 100 Euro erstellt hatte. :)
 
Nun ja ... ich schätze, dass Geübte meine Vorstellungen rasch umsetzen können - vorallem da es ja ein Beispiel gibt, wie es in etwa klingen soll. Ich hatte mal jemanden Nettes gefunden, der zwei komplette Instrumentals (je 3-4 Minuten) für 100 Euro erstellt hatte. :)

Wenn es jemand schnell umsetzen kann, dann weil er viel Erfahrung hat, und die will auch anständig bezahlt werden.

Ein McKinsey Berater schustert dir auch schnell ne Sanierung zusammen, weil er viel Erfahrung darin hat. Kostet aber auch entsprechend.
 
Verlink doch mal die Vorlage, damit man in etwa weiß in welche Richtung das gehen soll
 
Wieso? 100 Euro für 4 Minuten sind 1.500,- Euro Stundenlohn. Das ist ok.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben