HipHop - A-F-R-O & Alias Molombo "All About..."

  • Ersteller TedStriker
  • Erstellt am
TedStriker

TedStriker

Registriert
22.11.11
Beiträge
1.463
Reaktionen
680
Punkte
3.617
Hallo zusammen,

ich durfte mal ein bisschen mit den großen Jungs spielen :)
Der halbwegs bekannte US-Rapper A-F-R-O hat einen Song mit mir gemacht. Herausgekommen ist ein klassischer HipHop-Track aus Samples, Drums, Rap, Cutz - alles, was man halt so braucht.

Anzuhören hier:


Lasst gerne einen Kommentar da, oder noch besser: Packt den Song in eure Playlisten :)

Danke fürs Reinhören
 
Einfach rund, schöne Oldschool-Vibes. Super gelungen, mehr kann ich dazu nicht sagen.
 
Wow, ich hör später rein aber das ist doch sicher eine Ehre mit so nem talentierten jungen Rapper zu arbeiten (hab ihn schon live gesehen, wirklich überzeugend) und ggf. auch der Einstieg in weitere Produktionen mit guten Rappern.
Glückwunsch! :smil451d632849b7b:
 
A-F-R-O hatte ich komplett aus den Augen verloren. Bisschen langsamer unterwegs als ich ihn in Erinnerung habe? Aber gefällt mir sehr gut. Sehr stimmiges Ding.

Die wunderschöne Conion Boombox ziert übrigens auch mein Studio. Extra Pluspunkte dafür:D
 
Glückwunsch! Passt alles für mich, mehr fällt mir dazu auch nicht ein.
 
Hab nun rein gehört. Sehr schön, absolut stimmig!
Freut mich für dich (auch wenn ich dich nicht wiklich kenne). :smil451d632849b7b:

Hast du alles selbst gemacht? Also die Cuts auch?
 
Das klingt doch nach gutem alten Rap. Schön zu hören, dass diese Combo zu Stande kam. Gute Vibes. Der Beat wird dem Amistyle gerecht.
 
Hab nun rein gehört. Sehr schön, absolut stimmig!
Freut mich für dich (auch wenn ich dich nicht wiklich kenne). :smil451d632849b7b:

Hast du alles selbst gemacht? Also die Cuts auch?

Danke fürs Freuen (und Reinhören :)
Beat, Mix/Mastering sind von mir, die Cutz sind von meinem Kumpel.
Ich war schon erstmal ziemlich geflasht, als A-F-R-O für die Collabo zugesagt hat. Ich kannte den bis jetzt ja nur aus seinen Features mit R.A. Rugged Man und seinem Solo-Zeugs. War schon crazy :)
 
  • Danke
Reaktionen: DHG
Erzähl doch mal noch n bisschen wie's zu der Collabo kam (wennst magst)..
Hast du einfach mal auf gut Glück den Beat geschickt und gefragt ob er Lust hat was drauf zu machen?
 
Hallo zusammen,

ich durfte mal ein bisschen mit den großen Jungs spielen :)
Der halbwegs bekannte US-Rapper A-F-R-O hat einen Song mit mir gemacht. Herausgekommen ist ein klassischer HipHop-Track aus Samples, Drums, Rap, Cutz - alles, was man halt so braucht.

Anzuhören hier:


Lasst gerne einen Kommentar da, oder noch besser: Packt den Song in eure Playlisten :)

Danke fürs Reinhören


uhhhh Baby....:D:D:D:D

Geiles Teil !
 
Erzähl doch mal noch n bisschen wie's zu der Collabo kam (wennst magst)..
Hast du einfach mal auf gut Glück den Beat geschickt und gefragt ob er Lust hat was drauf zu machen?

Das war in der Tat relativ unspektakulär. Ich habe einfach mal auf gut Glück hingemailt, kurz beschrieben wer ich so bin und was ich so mache und ein paar Spotify-Links mitgeschickt. Daraufhin hat sich sein Manager gemeldet, der wollte dann den Beat hören und hat ein paar Details erfragt wie Songlänge/Thema/Style etc. und dann ging's auch schon los. 1 Woche später bekam ich dann die Vocals zurück. War irgendwie schon verrückt, als ich plötzlich die Raps von A-F-R-O mischen musste/durfte :)
 
Der Track ist leider gar nicht so einfach auf Youtube zu finden. Wenn ich nur A-F-R-O in die Suche eingebe stoße ich gar nicht darauf. Erst in Kombination mit Molombo taucht das Video bei meinen Suchergebnissen auf. Wäre schade drum, wenn die Nummer untergeht.
 
Rollt gut. Erinnert mich an Gangstarr. :right:
 
Sehr schön – auf Vedades gemischt?

Ja:) bin immer noch ziemlich begeistert von den Monitoren (In Verbindung mit den Slate VSX). Hatte neulich erst ein Telefonat mit Jürgen, in dem es um die Aufstellung ging, weil meine Raumhöhe ein ziemliches Loch bei ungefähr 120Hz produziert - sensationeller Typ :)
 
Hatte neulich erst ein Telefonat mit Jürgen, in dem es um die Aufstellung ging, weil meine Raumhöhe ein ziemliches Loch bei ungefähr 120Hz produziert - sensationeller Typ :)

Absolut, der weiß wirklich von was er spricht!
 
Ist ja überhaupt nicht meine Mukke egal wer da rappt, aber die Mischung ist gut, vielleicht den Bass noch um paar Müh betonen aber das grenzt schon an Korinthen kacken.
 

Ähnliche Themen

Robertl
Antworten
11
Aufrufe
6K
DrunkenDunken
DrunkenDunken
M
  • Artikel
Interviews Moya Brennan
Antworten
0
Aufrufe
14K
M

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben