Mit NI Library auf neuen PC

Ja, wer weiß....hat vielleicht auch sein Gutes. Nervt halt bloß diese ganze Downloaderei. Aber da muss ich jetzt durch.
 
ah, ok, dann Hardlink lernen oder in den sauren Apfel beissen und alle Expansions neu runterladen
würde jetzt ungern ausprobieren, was passiert wenn man die Preferences ändert auf "E", bin nämlich selbst gerade dabei noch an meinem PC Ordnung zu machen, auch wenn´s NI-Sachen nicht betrifft

Wenn man eine schnelle Internetverbindung hat, ist es ja egal! Ich speichere meine Libraries nicht mehr extra! Lade sie lieber nochmals runter! Auch bei den Toontrack SDX.
 
Wirklich schnelle Internetverbidnung habe ich leider nicht. Wird also dauern....
 
hm, ich bin neulich auch mit meinen Libs umgezogen (auch neue Pfade), einige musste ich dem Kontakt neu zeigen, wo sie liegen, genauso wie bei Maschine/Komplete Kontrol.
 
Zumindest bei Battery kann man den Ordner der Library direkt im Plugin oder in der Standalone Version angeben. Bei Kontakt ist das mWn für nicht über NA installierte Libraries ebenso.
 
Mein PC musste gestern ne Nachtschicht einlegen. Als ich heute morgen aufgestanden bin, war alles erledigt und ich musste mir das Hirn nicht mehr zermartern. NI habe ich auch abgeschrieben, aber bis da die Antwort kommt...
 
Freudscher Versprecher... Klassisch..:teufelswerk:
 
ich bin da nach einigen ähnlichen erfahrungen inzwischen dazu übergegangen, einfach NI access über nacht sein ding machen zu lassen und fertig.

mit abstand der geringste stress...
 
Das hab ich mir dann auch gedacht...
 
Also zum Abschluss für alle Interessierten die Antwort von NI:

Hallo ......,

Wir danken Ihnen für Ihre Nachricht und entschuldigen uns für die Verzögerung, da wir im Moment eine Phase mit hohem Datenverkehr erleben.

Wir haben eine Methode, um die Kontakt-Bibliotheken zu verschieben, aber leider muss alles andere von Grund auf neu installiert werden. Weitere Informationen zu diesem Thema finden Sie im folgenden Artikel:

Reinstallation eines KOMPLETE-Bundles, wenn sich die KONTAKT-Libraries bereits auf einer externen Festplatte befinden


Beste Grüße,
Terence @ NI
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben