Trap Kartell Contest - Das Voting

  • Ersteller chiefrocka
  • Erstellt am
Efft ma! :mad:
 
so hier die Votes

es gab einen der hatte mit Abstand den längsten kurac:

Chiefmitkurac: 28

Schlumpfpeter aka kurac in blau: 15
Pitto:13
Mr. ADL: 12
Nuck Chorris: 12
Sicario: 11
B.S. mit Dessert: 9
Rec0rder: 9
Sweeter kurac:6
Hz-Brecher >3 /: 3
B.S. mit Future: 2
 
Mann, if wollte doch forlätfta fädän! :sauer:

Glückwünf an den Fief_Kuraff! MEGA!

Und auch an den Flumpf - hatte if ja propefeit, daff daff fwiffän den beiden entfiedän fird!

Fitto No. 3 - auch cool! :right:
 
So, fertig gegessen - Mann, immer diese Räsä im Munt! :roll:

Nun, ich hab es in unseren PM's echt gesagt, dass wir alle aufhören können, nachdem ich das vom Chiefkurac gehört habe. :-D

Guta, Mann! :right:

Finde die ersten 3. Platzierungen auch total okay, freue mich sehr für @pitto TOPPPPPP!!
 
Ach guck, da lag ich ja gar nicht sooo falsch!

Herzlichen Glückwunsch an die Kollegen

@chiefrocka (schon herausragend)
@Schlumpfpeter (schon herausragend)

ups, da freue ich mich ja, dass ich auch noch auf das Treppchen stolpere...

danke!
 
Dann mal Glückwunsch an den Gewinner und Props an die Teilnehmers. Der Chief rockt hier ordentlich ab, hatter doch beim Techno-Contest den Zweiten gemacht.
 
Dann mal Glückwunsch an den Gewinner und Props an die Teilnehmers. Der Chief rockt hier ordentlich ab, hatter doch beim Techno-Contest den Zweiten gemacht.

na dann sind wir ja jeweils einen Platz hochgerückt... im Techno-Contest war ich, glaub ich, vierter...

wie schon gesagt, die Beiträge der Kollegen waren schon herausragend...
 
Glückwunsch an den gewinner mit langen kurac @chiefrocka
ich hab dein Song ein Wohnungsbrand gezeigt.. jetzt ist es shisha Bar geworden :D
kann ich dir noch mehr aufnahmen schicken?



@Hz-Brecher bräuchte die slampe umzuarrangieren oder zu muten :D dann wär das Ergebnis anders





hatte echt niemand Vocalsynth oder Iris am Start?
 

Ähnliche Themen

chiefrocka
Antworten
373
Aufrufe
16K
TheSarge
TheSarge
Rec0rder
Antworten
289
Aufrufe
24K
chiefrocka
chiefrocka
chiefrocka
Antworten
2K
Aufrufe
99K
SilentWarrior
SilentWarrior
muffy
Antworten
452
Aufrufe
36K
holgi
holgi

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben