Am Meer

  • Ersteller SoulFrontier
  • Erstellt am
SoulFrontier

SoulFrontier

Registriert
22.01.06
Beiträge
11.118
Reaktionen
7.092
Punkte
34.474
Vor Jahren entstand ein Song zu den rec. de Pchabel Kanon Contest.
Meinen Beitrag von damals hab ich letztens wieder mal gehört und find den ganz cool.
Nur der Text war unfertig oder jedenfalls nicht so recht rund. Hab mal dran geschraubt. Nicht viel, aber ist jetzt imo runder.

Wie die Sonne sanft den Horizont küsst
wenn es nicht mehr hell
und noch nicht dunkel ist
Ich sitz am Kai und träum von Dir

Seh Dich vor mir in dem roten Kleid
zusammen fallen wir aus Raum und Zeit
Du mit 'm Hut, wir schaun aufs Meer
von irgendwo weht Musik zu uns her

Wir hören zu, ich nehm Dich in den Arm
"this is love " auch nach so vielen Jahren
klingt ziemlich gut, schauen uns an
im Traum ist der Zug noch nicht abgefahrn

Und ich halt Dich fest, ich halt Dich fest
die Zeit verliert ihre Stunden
bau aus Seetang uns ein Nest
Oh oh oh

keep on shining, wherever you are
precious diamond, distant star
you, keep on shining, wherever you are
precious diamond, distant star

Wenn die Sonne sanft den Horizont küsst
wenn es noch nicht hell
und nicht mehr dunkel ist
lieg ich am Strand und ich träume von Dir

Seh Dich vor mir in dem roten Kleid
zusammen fallen wir aus Raum und Zeit
Du mit 'm Hut, wir schauen aufs Meer
irgendwann komm ich wieder hier her

keep on shining wherever you are
precious diamond, distant star
shine on wherever you are
precious diamond, distant star
 
Zuletzt bearbeitet:
Gefällt mir grundsätzlich. Wieso wechselt das urplötzlich dann ins Englische?
 
Wieso wechselt das urplötzlich dann ins Englische?
Weiß ich auch nicht! Hat sich einfach so ergeben und finde ich noch immer passend.

Ich könnte das sicher ersetzen, aber würde ich nur bei massiver Kritik wollen :D
 
Ich hatte nur eine tiefere Intention dahinter vermutet. ;-) Oder ein Duett.
:eek: jetzt wo Du sagst! :D Dutt ist natürlich immer sehr sehr geil, aber woher nehmen? Die Damen stehen zwar hier Schlange, aber ich bin halt auch sehr wählerisch :p
 
Jut, ist nicht viel dran an dem Text. Wieder mal "ich" Form :D
Der Texter in real life mag weder Schiffe noch Häfen und Frauen mit Hut? Nee, danke.
Aber "since our problems have been our own creation..." :) hab ich seit einiger Zeit als Wurm im Ohr. Schrecklich, geht nich weg.

:D
 

Ähnliche Themen

M
  • Artikel
Interviews Candy Dulfer
Antworten
0
Aufrufe
40K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben