Genamusic & Weoh - 1000 Meilen unterm Meer

Weoh

Weoh

Registriert
18.08.20
Beiträge
99
Reaktionen
28
Ort
554
Punkte
218
Hey, ich habe mal wieder einen neuen Song raus gebracht.
Bei der Hook habe ich diesmal was ganz anderes probiert, würde mich freuen wenn ihr ein paar Meinungen dazu da lasst =)



 
Die Stimmung find ich richtig gut. Der Beat gefällt mir ebenfalls. Ist der von dir/euch?

Der Rap passt fur mich ansich auch, wobei die beiden Rapper irgendwie nicht so richtig zusammen passen. Das ist leider sehr oft in Songs mit mehreren Rappern der Fall, weil da wohl jeder für sich schreibt.
Die erste Strophe finde ich persönlich ansprechender, wobei der Rap wie schon erwähnt grundsätzlich stimmt.
Hab ich gern gehört!
 
Oh Gott, sorry die Nachricht habe ich ganz überlesen. Dank dir dür das Feedback!
Die Kritik mit dem "jeder für sich schreiben" kann ich voll verstehen. Habe deshalb nun auch ein Projekt gestartet, bei dem jeder Song, mit meinem Collabo Partner zusammen geschrieben ist. Ist auf jeden Fall eine wesentlich schönere Art zusammen zu arbeiten =)

Hier noch ein neuer Song von uns =)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben