classic Rock "paper plane"

  • Ersteller SoulFrontier
  • Erstellt am
SoulFrontier

SoulFrontier

Registriert
22.01.06
Beiträge
11.116
Reaktionen
7.091
Punkte
34.469
Hallo,

Ich stelle zum ersten Mal einen Song hier rein.
Bitte unbedingt beachten :
Ich kann auf Grund meiner Schwerhörigkeit kein Feedback zu Euren Mixen geben!
Tut mir leid.
Wer trotzdem mischen möchte hier der Song :


Und hier die Spuren
https://hidrive.ionos.com/lnk/BNk1oC3J

Bei Fragen einfach fragen. Viel Spaß und ich hoffe wir bekommen tolle Mixe! :)
 
Das ist ja wirklich eine sensationelle Nummer. Klingt absolut "real".
 
Wie machstn das mit deiner Schwerhörigkeit und dem Musikmachen?
Ich kann es schlicht vergessen.
Ich schwanke zwischen hochgradiger Schwerhörigkeit und fast normal Hören. Wobei die Phasen des guten Hörens nur selten sind und kurz.
Eine dieser besseren Phasen habe ich genutzt um die aktuelle Version meines Weihnachtslieds einzuspielen. Für's Mixing war es dann schon wieder hell zu schlecht.

Hier sind die vocals von mir
 
Ein Hinweis - die Gitarrenspuren müssten vorne gekürzt werden und etwas nach vorne geschoben werden, ich hatte eben schon latente Kylo Ren Ausbrüche. :D
 
Vocals Male Jimmy scheinen sich verlaufen zu haben, bitte zur Info kommen!
 
Yeah, das hatte ich gehofft! :headbang: Hau rein, das wird fett!

habe gerade mal die spuren geladen. da ist wohl einiges verschoben und mit den spuren durcheinandergeraten (z.b. vocals male)!
Upps, ich bin unschuldig und bitte das dennoch zu entschuldigen!
Das Ganze ist in dieser Version nicht auf meinem Mist gewachsen, sondern kommt von Andy. Shit, ich hatte extra drauf hin gewiesen dass genau solche Sachen nicht passieren dürfen. Tolle Wurst.
 
Vocals Male Jimmy scheinen sich verlaufen zu haben, bitte zur Info kommen!
Ich konnte die auch nicht in meine DAW bringen. Dachte aber s liegt an Cakewalk. Das sind flac files.
Dann lasst die halt weg. Oder sind die wichtig? Dann frag ich nach und liefere evtl nach?
 
Kein Stress, man kann in diesen neuartigen "Daffs" ja viel schieben und solche Scherze.
 
Yeah, das hatte ich gehofft! :headbang: Hau rein, das wird fett!

habe gerade mal die spuren geladen. da ist wohl einiges verschoben und mit den spuren durcheinandergeraten (z.b. vocals male)!
Upps, ich bin unschuldig und bitte das dennoch zu entschuldigen!
Das Ganze ist in dieser Version nicht auf meinem Mist gewachsen, sondern kommt von Andy. Shit, ich hatte extra drauf hin gewiesen dass genau solche Sachen nicht passieren dürfen. Tolle Wurst.

Das ist wirklich nicht zu entschuldigen! Wie konnte das passieren?! :p
Alles halb so wild. Sag deinem Andy... Schnaps aufs Haus!
 
Jop, ein schöner Charakter-Song!


leary, den Bassbereich bekommst du immer super hin. Hut ab!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sodele, eine Frage in die Runde.

Eure hier geposteten Mixe sind final oder kommt noch was an tweaks?
 

Ähnliche Themen

andy_g
Antworten
11
Aufrufe
800
sanoor
sanoor
S
Antworten
108
Aufrufe
6K
Spökes
Spökes
MidiEditor
Antworten
16
Aufrufe
1K
MidiEditor
MidiEditor
MidiEditor
Antworten
19
Aufrufe
2K
MidiEditor
MidiEditor

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben