Christmas Comes Around

  • Ersteller Schlagerschimpanse
  • Erstellt am
Cooler Song! Ich habe nach längerer Zeit auch mal wieder die Mischmaschine angeworfen und das hier ist rausgekommen:



Ich bin dankbar für alle, die sich hier mit meinem Song beschäftigt haben. Dein Mix hatte auch seine Vorteile, wobei ich glaube, dass deutlich zu viel Hall vorhanden ist.
 
Nochmals danke an alle, die sich an einem Mix dieses Songs versuchten.



Vorweihnachtliche Grüße
 
Der Mix ist aber nix, klickt wie Hulle, auch die A.Gitta, da brauchts keine Glöckchen mehr.
Habe die anderen Mischungen nicht mehr im Gedächtnis war da nix besseres bei?
 
Dein Mix hatte auch seine Vorteile, wobei ich glaube, dass deutlich zu viel Hall vorhanden ist.

Finde, Weihnachtsmusik KANN NIE genug Hall haben ;-)

Aber starke Stimme, wirklich ein Kompliment! Tu mir sonst mit männlichen Stimmen schwer, aber Deine beeindruckt!
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben